wie hat der das grade bei supertalent gemacht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kinder, lasst euch doch ein bischen Illusion und freut euch über solch' schöne Dinge. Wenn der Trick verraten wird, ist doch der Reiz weg. Ich hoffe, die wenigen, die das wissen, behalten es für sich. Übrigens gibt es nur zwei Artisten, die das machen. Der Erfinder ist der gesehene Artist, der das Know How an eine Kollegin vermietet hat. Diese war damit in Deutschland beim Offenburger Weihnachtscircus (da habe ich mit ihr zusammen gearbeitet) und im Circus Roncalli zu sehen.

Durch ein Wurmloch ist er gekrochen und sendet die Illusion seiner Darbietung per umgedrehter Telepathie aus einer fernen Galaxis...

Im Ernst: würde mich auch interessieren wie er das macht. Allein dass alle darüber rätseln, macht ihn in den kommenden Tagen schon zu einer kleinen Berühmtheit!

Akunamis 09.10.2010, 21:38

Warum kopierst du die Texte anderer 1:1?

0
TheNoName 10.10.2010, 00:22
@Akunamis

weil dieser text genau auf die leich frage geantwortet hat

0

starke magnete denke ich. auch in der flasche

VampiresDarling 09.10.2010, 23:55

Wenn es starke Magnete sind, weiso bleibt der Ball dann nicht an der Decke hängen?

0

er hat es gut gemacth :D

malle96 10.10.2010, 19:53

witzschlagzeug

0

Was möchtest Du wissen?