Wie hat Damon seine Augen (so schnell) wieder gekriegt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann mich grad an die erste Staffel nicht mehr so genau erinnern, aber am logischsten erscheint mir der rasante heilungsprozess, den Vampire bei verletzungen erleben ;)

Aber das sieht man auch zum Beispiel in Folge drei. Jeremey verletzt Stefan an der Hand. Elena hat es gesehen und als sie nachschaut ist dort keine Wunde mehr zu sehen. Sie heilen halt extrem schnell.

Vampire heilen sich selber doch sehr schnell bzw. sie heilen sich von allein mit einer hohen Geschwindkeit!

xZZui 11.11.2010, 19:16

ah ok... finds trotzdem sehr merkwürdig wenn mal eben so neue augen wachsen... xD aber ok. danke

0

Sie hat ihm die Augen ja nicht ausgekratzt sonst hätte man ja irgendwo Augäpfel rumkullern sehen ^^ .Sie hat ihm lediglich so reingedrückt also die Augen halt so gequetscht. Und Vampire heilen sich ja sehr schnell also war die Wunde rasch weg. Neue Augen mussten ihm ja da nicht wachsen, weil sie ihm wie gesagt die AUgen nur gequetscht hat. Und sie heißt übrigens Pearl.

Stefan war ja nach dem Pflockangriff auch nicht gerade lange außer Gefecht und hat kurz danach sogar mit Elena telefoniert. Aber ich hab mich auch gefragt warum das bei Damon so schnell ging. :o Lg :)

xZZui 11.11.2010, 19:41

schon aber ich find es is n unterschied ob man jetzt beide augen ausgestochen hat oder ne stichwunde im bauch... ich mein letzteres is nich so kompliziert wie augen!

0
coffeestarss 11.11.2010, 20:19
@xZZui

Du hast Recht. Damon hat ja auch erstmal danach eine Sonnenbrille getragen um die Augen zu schützen. Aber er trinkt ja auch regelmäßig Menschenblut und ist dadurch sehr stark. Außerdem hat Pearl ja nicht seine Augen rausgerissen sondern nur reingestochen soweit ich das gesehen habe. Fazit : Er ist sehr stark und heilt dadurch sehr schnell. Außerdem mussten die Augen nicht komplett nachwachsen sondern nur wieder heilen. :)

0

Seine Augen waren zwar schwer verletzt aber nicht ausgestochen. Bei Vampiren heilen die Wunden extrem schnell. Wahrscheinlich war dann nach kurzer Zeit alles wieder bestens.

Bei Vampiren heilt das alles Schnell. Merkst du auch wenn die sich ein Messer in den Bauch stechen oder so.

Ist euch schonmal aufgefallen das jeder dasselbe antwortet? XD Machen die die roten (Vampir-) Augen am PC? Kann ja nicht sein, ich hab bei Google 'n Bild gefunden, wo sie auch Backstage die Augen rot haben. Bestimmt kompliziert :S

LenaMagMusik 14.03.2011, 17:27

Es geht zwar um Damon's Augen, aber vielleicht weiß einer ja trotzdem was x)

0

hab ich mich auch gefragt...wahrscheinlich geht es bei ihnen so schnell..... bei twilight heilen sich die wölfe ja auch schnell...aber so schnell..?!°^^.....

naja es ist ein film...(serie)..feu mich schon voll auf die nächste folge...:D

LG

Paulina

Was möchtest Du wissen?