Wie hat Christina Aguilera es geschafft ihre schwarzen Haare blond zu färben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habs auch geschafft. Einfach blondierung reingeknallt...

bei dem guten Farbergebnis sollte man allerdings nach einiger Zeit nochmal blondieren.. meine sind gelb/orange... kann aber auch sein das es daran liegt dass meine Haare orange waren und ich dann zur falsche Haarfarbe gegriffen hab und sie schwarz gefärbt hab. ..vielleicht kommt deswegen das orange durch ;D soviel ahnung hab ich auch nich

Mit Farbe und einem guten Friseur?

extenions? oder perrücke getragen? es ist kein geheimnis, dass ihre haare total kaputt waren...

Richtig - sie trug meist Perrücken oder Haarteile.

0

Die hat so viel Geld, da ist das kein Problem mehr!!!

Wasserstoffperoxid

Der Friseur mach sowas :-)

Was möchtest Du wissen?