Wie hast du das gemacht mit dem Honig und soll ich den übernacht oder bevor ich duschen gehe oder wie soll ich das anwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Honig beeinflusst das Wachstum der Brüste nicht, oder sonstige cremes oder massagen das ist alles schwindel, da du gesagt hast bist schon 21 da zwr man sagt das wachstum gehht bis zum 18 oder 19 lebenjahr aber bei den manchen ist es unterschiedlich bei manchen ist es früher oder später, sei nicht enttäuscht, versuch dein körper so zunehmen wie er ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evamayerle94 12.07.2016, 16:36

Ja klar aber das ist schwer ich hab push up bh an und wenn ich das nicht an haben siht es aus wie 75b das ist vor allem in bekinis schlimm ich trau mich gar nicht ins Schwimmbad

MfG 

Eva 

0

Honig isst man oder man rührt ihn in heiße Milch und trinkt sie, wenn man Husten hat. Ansonsten hat er keine Zauberkräfte.

Wobei, wenn du ihn dir auf die Brüste klatschst, lockt das sicher Bienen und solch Getier an. Die stechen dich und schwupp, schon ist der Busen größer. Allerdings sehr hubbelig und es hält nicht lange an.

evamayerle94 12.07.2016, 16:28

Das hat eine geantwortet oder mit zwiebeln aber wie soll das gehen 

0
TreudoofeTomate 12.07.2016, 16:36
@evamayerle94

Eben. Es gibt kein Wundermittel, außer den Chirurgen. Leb mit deinen B-Körbchen und sei froh, dass es nicht nur ein A ist.

0

Du kannst dein Brustwachstum nicht beeinflussen.

Was möchtest Du wissen?