Wie Hart müssen Augen sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Augen gehen wenn du sie eindrückst rein und werden weich weil wenn sie hart wäre wurden sie beschädigt werden

Wenn du dich unwohl damit fühlst geh am besten zum Arzt

Gruß QF :)

Wer sich langweilt oder tapfer drauflos hypochondert, der drückt auch mal seine Augen, angesichts dessen drück ich schon mal ein Auge zu, in einem solchen Falle.

Und sonst hast Du keine Probleme?

Wenn Du dir Sorgen um Deine Augen machst, gibt es dafür Spezialisten!

Die heißen, warte, warte, mensch ich komme gleich drauf, ah ja, na klar:

AUGENÄRZTE!!!!!

Höre auf rumzudrücken, hole Dir einen Termin, der prüft Deinen Augendruck!

Das hat im Übrigen nichts damit zu tun wie hart oder weich Dein Augapfel ist!

Lass das Rumgedrücke !

Augen sind keine Pickel !

Ja ich hab mal Schafsaugen gegessen, ist in vielen Ländern eine Delikatesse, wenn man draufbeisst ist es erst Hart und kalt und Knorpelig und in der Mitte ist weiße glibberige Flüssigkeit, die dann rausspritzt .

Jetzt habe ich Hunger. :-D

0

Lass deine Augen in Ruhe, die haben schon die richtige "Härte"

Lass' diesen Schwachsinn!

Du kannst nicht erfühlen, ob der Augeninnendruck ok ist.

Wenn du das wissen willst, geh' zum Augenarzt.

das hab ich ja vor kurzem macheb lassen da war alles ok, aber sie fühlen sich auf einmal so hart an...

0
@Logdash

Oh Mann. Wenn alles ok ist, dann ist das wohl so, dass sie sich anfühlen, wie sie sich eben anfühlen!

1

Die Vorstellung, dass das jetz gerade alle leser testen, wie es bei ihnen ist 😂

Was möchtest Du wissen?