Wie hart ist der menschliche Schädel denn nun wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist natürlich nicht generell zu sagen.
Das ist im konkreten Einzelfall sehr unterschiedlich.

Kommentar von MrPuschkin
16.09.2016, 05:42

Alles klar die Schädel von uns Menschen sehen auch nur zufällig alle gleich aus

0
Kommentar von Nightlover70
16.09.2016, 05:45

Sehen sie natürlich nicht.

Die Knochendichte sowie die Knochendicke an sich weichen individuell stark ab.

Das ist bei allen Knochen im Körper so.

0
Kommentar von MrPuschkin
16.09.2016, 05:46

Schädel meine ich und die haben vielleicht paar Abweichungen immer aber es muss doch ein Vergleichswert geben

0

naja, bei sowas kommt es auch auf die druckverteilung an, also man kann auch eine betonmauer mit einem schlag zum einstürzen bringen, man muss nur wissen, an welcher stelle man zuschlägt. aber so hart wie beton denke ich nicht, eher wie eine wassermelone oder ähnliches ;)

Kommentar von Nightlover70
16.09.2016, 05:43

Wenn Dein Kopf die Härte bzw. Widerstandskraft einer Wassermelone hat, na dann "herzlichen Glückwunsch" 🎈

0

Was möchtest Du wissen?