Wie hart gewordene Pullover wieder weich?

5 Antworten

Versuche es mal mit einem einfachen Shampoo.Trocknen nach kurzem anschleudern auf einem Handtuch und dann und wann schütteln,wenn Du einen Trockner hast....,nach dem Handtuch trocknen kurz in den Trockner zum aufplustern.L.G.Heidy

Wasche ihn mal mit einem normalen Haarschampoo!

Damit sollte Wolle wieder weich werden! L.G.Elizza

Es gibt Wäschetrockner die haben ein Woll-Programm! Frag mal im Bekanntenkreis rum, ob es da solch ein Teil gibt!

Wenn meine Pullover einige Waschgänge hinter sich haben, dann gönne ich denen dieses Woll-Programm und dann sind sie wieder angenehm kuschlig ;-)

Sicherlich ein "Wäschefehler" - zu heiß oder mit dem falschen Waschmittel gewaschen. Da kann man nichts mehr machen.

Lass ihn über Nacht in Milch einweichen und wasch in dann nochmal mit Weichspüler gespült :)