Wie Haare stylen?

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen ohne Foto, aber eigentlich auch egal, denn dir muss es gefallen.

Wobei ich mir schwer vorstellen kann, (wenn ich mich nicht irre, bist du männlich), dass ein Pony die geeignete Frisur ist.

Lass dich beim Friseur beraten.

Ich meinte nicht wirklich ein Pony. Ich meinte die Haare einfach nach unten. Das haben sogar viele Leute auf der Straße.

0
@yakubjacob

junger Mann, ich kann dir "nur so" von deiner Idee aus, nicht wirklich helfen.

Das ist so, als wie wenn ich frage, ob mir das giftgrüne Shirt zu Gesicht steht...

Dzt. ist der Trend eher seitlich abrasiert und der Oberkopf nach oben gestylt. Ob das mit deinen Haaren, deinem Schnitt so geht, sagt dir dein Friseur. Ob es dir dann auch wirklich steht, entscheidest zunächst du alleine oder deine Freunde dazu.

1

Ist bei jedem Jungen anders.

Was persönlich fändest du am besten, rein vom hören her :D

0
@yakubjacob

Kann ich wirklich nicht sagen.

Bei meinem Freund finde ich seine Locken nach vorne wie ein Pony am besten, bei einem Jungen aus meiner Klasse finde ich zurückgegelte Haare am besten und bei meinem besten Freund wenn die Haare zur Seite sind. Ist einfach unterschiedlich.

0

Was möchtest Du wissen?