Wie Handynummer herausfinden?

10 Antworten

Einfach so, eine Handynummer herausfinden und diese Person dann darauf anzuschreiben kann ganz schnell nach hinten losgehen! Das würde ich auf keinen Fall machen!! ;) :)) Lieber persönlich die Person ansprechen und sie im Verlauf des Gesprächs nach einer Nummer fragen :)) Das ist viel besser! Ansonsten kann es sein, dass diese Person es dir persönlich nimmt, dass du einfach so an ihre Nummer gekommen bist und sie dann keinen weiteren Kontakt mehr zu dir haben möchte!

Hast Du persönlichen Kontakt zu dieser Person? Weil, wenn nicht, klingt das meiner Meinung nach ein bisschen Stalkermäßig, wenn Du alles weißt und jetzt noch die Nummer wissen möchtest...

Entweder sprichst Du diese Person direkt an oder Schreib ihr doch einfach einen Brief.

Wenn derjenige nicht im Telefonbuch steht, was ja selten ist, gar nicht. Dann hat auch die Auskunft keine Nummer.

Wenn du schon die Adresse oder Schule hast, geh doch hin uns sprich persönlich mit der Person.

Was möchtest Du wissen?