Wie Handyfotos zurückbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lädt die app die bilder in eine cloud hoch? Wenn ja werden sie wohl dort sein. Wenn nicht dann:

Wenn es viele fotos waren, dan schau nach ob die Speicherauslastung deines handys kleiner goworden oder gleich ist. Wenn sie gleich ist, sind die bilder vielleicht noch da.

Wenn, dann geht es Vielleicht gmit ES file explorrer, aber nur auf android

Wenn du jemanden kennst der sich ein wenig damit auskennt kann es dir die fotos vielleicht auf diese weise zurückholen.

Manche apps löschen die datein nicht sondern verschieben sie nur an einen anderen ort. Jemand der sich damit auskennt kann sie dann ganz einfach finden (vielleich 30 minuten zeitaufwand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Cloudservice nutzt wie beispielsweise iCloud, Dropbox, Google Fotos etc. müssten die Fotos dort gespeichert sein. Ansonsten hast du hoffentlich ein nicht allzulange zurückliegendes Backup welches du wiederherstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?