Wie Handy am besten aufbewahren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, Ich mache es immer so, dass ich mein Handy (lg l7) grundsätzlich mit zur Schule nehme. Während des Unterrichtes tue ich es im meine Tasche und immer wenn dich den Klassenraum verlassen (und nicht meine Tasche mitnehme) verwäre ich mein Handy im meiner Jackentasche. Ich weiß nicht so recht, ob dir das jetzt geholfen hat. Hoffe schon... L.G. Klicki :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht in die Hosentasche paßt, kaufst Du Dir einfach eine Jacke mit entsprechend großen Taschen oder steckst es wie die Bücher etc. in den Tornister. Niemand hier fragt, wie man Bücher mit zur Schule nimmt. Woran könnte das liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu die Quasselbox mitnehmen in die Schule?

Dort herrscht sowieso Handyverbot!

Wenn du es also dort nicht nutzen kannst, wozu dann mitführen mit dem Risiko des Diebstahls?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
14.03.2014, 06:27

Ganz einfach, damit sich die Schüler gegenseitig mit ihren Smartphones übertrumpfen können. Videos und Bilder in den Pausen machen können, damit alles im Internet veröffentlicht werden kann.

2
Kommentar von Klicki523
14.03.2014, 10:20

Es ist Komisch, dass ihr euch da so sicher seid, obwohl ihr gar nicht mehr zu schule geht und dort die Situation kennt... ;-) Wir haben kein Handyverbot und dürfen unserer andy auch manchmal zum recharienen benutzen.

0

Lass es zu Hause es geht so schnell kaputt glaub mir !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es besser zu Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?