Wie handlet eine Schützefrau einen Schützemann am Besten?

2 Antworten

In jedem Schützen steckt ein Pferdchen was man nicht nur an der fülligen Kehrseite erkennt. Und dieses Pony braucht seine Freiheiten, da es bei Einengung panisch wird. du bist doch auch schütze , da musst du das doch kennen. Aber nach einer Zeit wird er wiederkommen und sagen das es ihm Leid tut, da Schützen Ehrgefühl haben. Bei schütze und Schütze in einer Beziehung ist es oft so, das man abstand Braucht, das ist bei meiner Tante und ihrem Mann genau so.

LG ein Wassermann

Danke Wassermann:) Ich wollte eigentlich die Finger von Schützen,Wassermännern und Zwillingen lassen;)

0
@Whitewave87

Gerne aber die Finger von etwas lassen kann ein schütze leider nicht so gut :) Viel Glück

0

Beide erlegen sich gegenseitig.

Was möchtest Du wissen?