Wie handhabt ihr das mit der Skibekleidung im Skiurlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

(7tage) ich fahr seit 10 Jahren ski und hab immer 3 unterhemden, 7unterhosen, 6/7 ski socken nehm aber auch normale lange socken mit kommt halt drauf an was du bequemer findest ,4 lange oder kurze tshirts (je nachdem wie kalt es ist) 2/3 Pullover ,2/3 lange Unterhosen und halt noch Winter Jacke & Ski hose . Ich finde für 7 Tage muss man auch nicht peinlich genau auf die Hygiene achten ( Außer jeden Tag duschen )
Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommt drauf an, wie das Wetter so ist. Ich bin auch schon im T-Shirt gefahren - war nur leicht frisch, ist aber wegen der Verletzungsgefahr keinesfalls zu empfehlen.

Unterwäsche, ja, möglichst zahlreich packen. 

Ansonsten musses eben warm sein und Schnee aushalten - will heißen, Zwiebelschalentechnik mit Anorak und Schneehose.

Skihelm usw..

Genug Geld!!! Ich nehme 100-150€ Taschengeld mit,

Beschäftigung für Unterwegs + Essen, Trinken für Unterwegs

Getränke vllt mitnehmen und Bücher etc.

Sonst nix eig.^^

Was möchtest Du wissen?