Wie handelt eine teilstationäre Klinik bei Untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im schlimmsten Fall wirst du wieder nach Hause geschickt, wenn du weiter annimmst. Das zeigt, dass du die Therapien nicht annimmst und somit jemandem den Platz wegnimmst, der wirklich daran interessiert ist gesund zu werden.

Und man wird ganz sicher bemerken, wenn du weiter annimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wenigeristmehr2
18.07.2016, 19:58

Ich bin doch nicht wegen meinem Gewicht dort. Und in den anderen Punkten nehme ich sehrwohl Hilfe an.

0
Kommentar von einfachichseinn
18.07.2016, 20:10

wieso bist du denn dann da? vorallem wieso bist du dann wieder auf der selben Station? Und du solltest unbedingt Hilfe bezüglich deines Gewichts suchen!

0

Wenn du weiter abnimmst, fällt das sicherlich auf (du wirst sicherlich regelmäßig gewogen werden) und dann werden sie dich zwangseinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wenigeristmehr2
17.07.2016, 23:16

Beim letzten mal wurde ich nur vollstationär 1 x wöchentlich gewogen bis ich mein "Normalgewicht" erreicht hatte das musste ich dann 1 Woche halten und teilstationär nur zur Aufnahme .. 

Also kanns doch sein das die das nur zur Aufnahme machen. Und hab ja noch keinen BMI von 15 wie damals das die da großartig was sagen könnten .. 

0
Kommentar von Lalala1718
17.07.2016, 23:19

Sehr unfreundlich !

0
Kommentar von einfachichseinn
18.07.2016, 19:26

Das ist vorallem aber sehr wahr!

0

Was möchtest Du wissen?