Wie handelt die Bundeswehr bei Gerichtsverfahren ?

1 Antwort

Erstmal hat er schriftlich zugesichert, dass nichts gegen ihn läuft->er täuscht also die Bundeswehr
Er könnte bald vorbestraft sein->ganz schlechte Sache für die Bundeswehr, eigentlich sogar ein K.O.-Kriteritum
Er informiert die Bundeswehr nicht und das macht es auch nicht besser.

Um es kurz zu sagen-er hat es geschafft kurz vor seiner Kündigung zu stehen.

Muss man sich nach der Musterung bei der BW sofort verpflichten?

Hey, mich würde mal interessieren, ob man sich nach der Musterung bei der Bundeswehr sofort verpflichten muss.

Mich würde interessieren, wo ich unterkommen würde, wenn ich denn wirklich zum Bund gehen würde.

...zur Frage

Bundeswehr Musterung und antritt?

Hallo community meine Frage

Wenn ich zum Bund gehen möchte und die Musterung gemacht habe kann ich vor dem dienstantitt das noch widerrufen?

Bin momentan in der gastro zuständig und arbeite zwichenzeitlich in einem Restaurant sollte es mir gefallen würde ich dort gerne bleiben und nicht zum Bund gehen

Ich mache den fwdl (freiwillig) und habe keinen Plan ob ich vorher noch Nein sagen kann habe Bewerbung usw schon unterschrieben

Hoffe ihr könnt mir Helden danke schonmal

...zur Frage

Warum sind vor gericht und hoher see alle gleich?

Zählt vor gericht denn inzwischen nicht immer mehr geld für einen guten anwalt und connections zu clans, mafia und lobby um justiz und zeugen einzuschüchtern?

...zur Frage

Bundeswehr Musterung und Grundausbildung?

Hallo Community.

Ich wollte mich nur informieren, wie es bei der Musterung mit der Zahnhygiene aussieht. Muss alles top sein? Online habe ich nur Beiträge aus den letzten Jahren gelesen, vllt hat sich da ja was geändert. Geht darum, dass ich aus der Selbstständigkeit heraus zum Bund will, zwecks Kosten beim Zahnarzt. Dann wollte ich noch fragen, wie es mit dem Rauchen in der Grundausbildung aussieht. Hat man Raucherpausen oder wird das beim Bund sehr streng gesehen?

...zur Frage

Kilngelstreich anzeigen?

Hallo ich und 2 andere Freunde waren draussen, dann hat einer der Freunde bei einem Haus überall geklingelt und wir haben ihm gesagt er soll das nicht machen und er ist dann weggerannt aus Reflex sind wir auch weggerannt und ich wollte wissen ob sie uns Anzeigen können?

...zur Frage

Wie läuft eine Musterung bei der Bundeswehr ab?

Ich weiß, dass Körpermaße gemessen werden, aber das ist doch nicht alles, oder ? Was wird dabei alles untersucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?