Wie Hamsterbacken wegbekommen?

2 Antworten

Gesichtsformen sind nun mal unterschiedlich.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du eventuell ein aufgeplustert Gesicht hast, da du im Moment mit Pickeln zu kämpfen hast oder gereizte Haut hast.

Eventuell hast du ausgeprägt wangenknochen?

Wart einfach ab wie dein Körper sich noch Weiterentwickelt

Hamsterbacken durch kaugummi wegbekommen?

Bin ende 14, wiege 104 kilo und bin 1.86m groß Ich habe etwas dicke backen und mich würde interessieren ob man mit permanentes kaugummikauen diese wegkriegt. Mfg

...zur Frage

Rötungen im Gesicht wegbekommen oder kaschieren?

Hallo ich hab da mal eine Frage undzwar habe ich oft eine starke Rötung im Gesicht ein bisschen ist ja auch normal, aber das ist manchmal etwas viel. Make up hilft zwar, allerdings sind man sie trotzdem noch. Kann man irgendetwas dagegen tun das die Rötungen verschwinden?
Danke im vorraus.

...zur Frage

Ich hasse mein aussehen. ?

Ich hasse wie gesagt mein aussehen und wollte mir hier vielleicht ein paar tipps einfangen wie ich die einzelnen sachen besser/wieder gut machen kann. also ich bin erstmal 3/4 koreanisch und 1/4 deutsch. ich habe blonde lange haare die leider zu schnell fetten (nach einem tag sind sie komplett fettig) das ist das erste. das zweite ist meine augen.. ich habe immer augenringe und ich hab das gefühl sie werden schlimmer je länger ich schlafe.. (ich schlafe im durchschnitt 7 stunden) dann mein körper.. ich bin ziemlich dick.. ich kanns aber leider nur schwer ändern, da ich eine krankheit habe... aber gibt es da vielleicht doch möglichkeiten um zumindest etwas dünner zu werden? dann mein gesicht.. ich habe so bauschige wangen.. immer wenn ich lächel sieht das so hässlich aus... dazu ist mein gesicht sehr breit und meine stirn sehr hoch.. kann man da irgendwie etwas kaschieren? und meine hände.. sie sind halt.. fett? und kann mir jemand tipps zum schminken geben?

ich danke im voraus für die antworten! dankeee!

...zur Frage

Hamsterbäckchen ...

Hey Community,

ich bin 18 Jahre alt und ein Junge und habe, obwohl ich weder zu dick noch zu dünn bin, Hamsterbacken.

Kann es sein, dass sich das Gesicht noch formt in meinem Alter, sodass ich die Hamsterbacken verliere, oder muss ich damit leben?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?