Wie Hamachi vollständig vom Mac löschen?

1 Antwort

Was hast Du eigentlich gelöscht, das Icon aus dem Dock oder das Programm aus dem Programm-Ordner?

Wirksam löschst Du ein Programm, wenn Du das Icon dieses Programms aus dem Programm-Ordner entfernst. Du drückst und hältst die Befehls- oder "Apfel"-Taste, dann klickst Du auf das Icon im Programm-Ordner und schiebst es in den Papierkorb. Danach ist das Programm verschwunden - gelöscht.

Datei am Mac aus Papierkorb wiederherstellen?

Ich hab eine wichtige Arbeit aus verstehen gelöscht! Auch aus dem Papierkorb!! Kann man das noch irgendwie rückgängig machen?

...zur Frage

Fotos aus dem Finder löschen (Mac)?!

Wenn ich die Fotos aus dem Finder lösche, bleiben sie dann bei iPhoto noch erhalten, oder werden Sie automatisch auch gelöscht?

...zur Frage

Adobe Flash Player gelöscht aber trotzdem noch da?

Mir was heute so langweilig das ich auf meinem Mac Zocken wollte (tankionline) da man für das den Adobe Flash Player benötigt habe ich diesen heruntergeladen. Da mir nach 10 Minuten dann das zocken keinen Soaß mehr gemacht habe wollte ich, da ich den Player nichtmehr brauche den adobe Flash Player löschen. Das habe ich gemacht indem ich die Download Datei in den Papierkorb geschoben habe und danach den Papierkorb entleert habe. Obwohl das Programm gelöscht habe kann ich trotzdem noch online spielen. Wie ist das möglich? Und wie lösche ich das Programm komplett von meinem Mac

...zur Frage

Kann Dropbox nicht löschen auf dem Mac wegen Plug-Ins

Hallo, ich weis nicht wie ich Dropbox löschen kann... Ich ziehe in in den Papierkorb aber dann kommt die Meldung ,,Das Objekt „Dropbox“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da seine Plug-Ins in Verwendung sind.'' Ich habe keine Ahnung wie ich das weg bekomme..!!! Dringende HILFE..!!!! Danke schonmal :)

...zur Frage

Papierkorb Mac sicher löschen?

Moin, wenn ich normal lösche ist es ja immer noch Herstellbar mit entsprechender Software! Wie lösche ich denn jetzt etwas sicher ohne alles auf 0 zu setzen also den Mac platt zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?