Wie haltet man bordeaux Doggen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also 1. Man darf erst ab 18 Jahren eine größere Rasse -führen. 2. Informiere dich erstmal richtig über so eine Rasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir doch nicht ein lebewesen ins haus holen, wenn du keinen blassen schimmer von der haltung hast. da muss man sich doch rechtzeitig informieren, was dich erwartet, was du tun musst, worauf du achten musst. du übernimmst eine große verantwortung für dieses tier.

sorry, aber - ehrlich gesagt - das tier tut mir schon jetzt leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und noch ein Hund der kein artgerechtes, schönes Leben vor sich hat. Hussa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten an der leine oder am halsband.

Ueber die hundehalotung und die rasswespezifischen voraussetzungen hast Dich ja erkundigt bevor den hund ausgesucht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss, dass die Lebenserwartung von solchen Hunden eher gering ist. Ca sechs Jahre.:-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
25.01.2013, 15:32

dann hat er´s schneller hinter sich.

3

Piumina ich habe schon Information aber mehr information

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinnox
25.01.2013, 14:42

ach,...... dann erzähl mal,..... bin gespannt,..

1

wouhhhhhh **da kommst eh sehr früh drauf dich zu erkundigen,......hättest besser noch bis morgen früh mit der frage gewartet... **

0 ahnung und dann mal gleich nen mordsbrocken von hund anschaffen,... SUPER,... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 und schwanger. Eine Frage später möchtest du wissen, ob es weh tut, wenn man zum ersten Mal einen Tampon benutzt.

Jetzt fragst du, wie man Bordeaux-Doggen hält, weil du dir morgen eine holst?

Zäumst du alle Pferde von hinten auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie man Bordeaux Doggen haltet < in deinem fall --mit viel kraft,....bei anderen--mit erziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich mir die anderen Fragen dieses Nutzers durchgelesen habe, sage ich: Don't feed the troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter garnicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 kannst du dir keinen hund holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?