Wie haltet ihr eure Haare hell?

2 Antworten

Wella Silbershampoo, das beste Mittel

Welche strähnchenfarbe zu blonden haaren?

Was würde am besten passen. Ich will mir strähnchen färben aber welche? Ich habe hellblonde haare

...zur Frage

Darf ich meine Haare braun färben?

Hallöchen darf ich meine Haare während der Schwangerschaft braun färben? Habe jetzt zur Zeit blond aber mein Ansatz ist bestimmt schon gute 10cm raus gewachsen..? Habe dunkelbraunes Haar und es würde ja reichen wenn ich nur den Rest braun färben würde ohne an den Ansatz zu kommen oder?

...zur Frage

Hilfee Silbrig Aschblonde Haare nach Silbershampoo?

Ich habe mir meine Haare neulich mit dem stärksten Syoss Aufheller ganz Hellblond gefärbt und habe nun silbershampoo benutzt um den Gelbstich raus zu bekommen, ich habe es jedoch zu lange einwirken lassen und meine Haare sind jetzt ziemlich Aschblond mit hell Lilanen Strähnchen.. wie bekomme ich meine Haarfarbe wieder so wie sie davor waren ? Davor haben sie mir dann doch besser gefallen :/

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Geht der Rotstich durch Aschblond weg?

Hallo:-)

Ich habe mir letztens meine Haare im Ombrelook färben lassen. Über meine Naturhaare(dunkelblond) wurde am Ansatz eigentlich die gleiche Farbe gefärbt doch diese ich orangelich. Vorallen in der Sonne. Mein Friseur meinte er könnte mir am Ansatz die Haare mit einer Aschblonden Tönung den orangestich wegmachen. Ich habe aber Angst dass meine Haare danach schlechter und zu hell aussehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Strähnchen herausgewachsen, nachblondieren oder gehen dann die haare kaputt?

Ich habe meine haare vor ein paar monaten selbst strähnchen blondiert und es ist etwas ungleichmäßig und fleckig geworden und auch teilweise gelbstichig geworden. Und nun sind sie herausgewachsen und man sieht den ansatz. Ich wollte jetzt mir eine komplette blondierung kaufen und meine kompletten haare blondieren. Ist das schlecht für die haare? Werden sie abbrechen und noch gelber werden? Ich hätte gerne komplett blonde haare aber wenn das nicht geht weil noch die anderen strähnen drinnen sind soll ich meine haare dann dunkelbraun tönen damit den ansatz sieht oder wird das dann auch fleckig?

...zur Frage

Trotz Silbershampoo blonder Ansatz?

Ich habe mir meine Haare platinblond blondiert. Dann habe ich eben Silbershampoo benutzt. Meine Haare sind jetzt weiß/grau. Aber mein Ansatz ist immer noch blond. Ich hab nochmal drüber gearbeitet, aber nichts hat sich geändert. Woran liegt das? Und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?