Wie haltet ihr euch unter kontrolle um nix süßes zu essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber wir wissen 1. nicht wieviel Schokolade du gegessen hast also Kalorien du zu dir genoomen hast und 2. nicht wie intensiv du Sport gemacht hast... ;) Aber ich kann dich beruhigen, wenn du einen normalen Stoffwechsel hast, wirst du normalerweise nicht zunehmen! Allerdings sollte das nicht zu einer Gewohnheit werden, da du beim Sport nicht alles loswirst was du da gegessen hast, an Kalorien.

Ich halte mich am besten von dem Süßkram fern, indem ich mir sage, dass ich es nicht brauche und weil das leider nicht soooo viel hilft zwinge ich mich mehr zu trinken, da das dem Heißhunger auf Gummibärchen und Schokolade verringert und esse einfach merh Obst oder mache mir nen Smoothie, das schmeckt lecker, geht schnell und sättigt!

Allerdings solltest du dir auch mal einfach was zum Naschen gönnen können ;) Von ein paar Twix wird man ja nicht zu einer Kugel :)

LG Lari Fari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich etwas süsses z.B Schokolade gegessen habe, hilft es bei mir zumindest wenn ich danach meinen Mund einmal mit Wasser oder ähnlichen durchspüle bis der Geschmack weg ist. Danach ist es dann nichtmehr so, dass ich nochmehr davon will. Und ich glaube nicht, dass du von einmal mehr Schokolade essen gleich dick wirst. Und wenn du auch immer Sport machst ist so ein Stück Schokolade auchmal drin.
Hoffe konnte dir helfen.
LG fynn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse einfach was süßes :D .... Fuuu off
Ich esse manchmal auch ein stück banane mit schoki drin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht... ich nehm eh nicht zu, kann eine Tonne essen und werd nicht dicker😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein stückchen apfel oder gemüsesticks essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?