Wie haltet ihr euch im Büro wach - bei der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich arbeite zwar nur in den Semesterferien, wenn ich lust habe, aber mein Ratschlag: Mathematische Aufgaben.

Ich löse irgendwelche Aufgaben im Kopf, wenn ich arbeite. Das erhält bei mir die Konzentration. Kaffee hilft ebenfalls, du solltest deine Pausen nicht vernachlässigen und zwischendurch das Fenster öffnen, die stickige Luft macht einen müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zwischendurch Eine rauchen, Kaffee trinken, die übrigen Streichhölzer zwischen den Lidern schieben, wenn´s zu arg wird!

Kopfstütze beschaffen, um lautes Schnarchen zu vermeiden (weckt sonst die Bürohengste!)

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts ausschlafen und regelmässig im Büro lüften, damit Frischluft reinkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Espresso , Traubenzucker , wenns haarscharf kommt klink ich mich ne Stunde aus & geh joggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für kurze Zeit reicht Zwicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee oder grünen Tee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi kauen hiilft immer, auch beim Autofahren auf langen strecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

konzentriert arbeiten................und abends frühzeitig in die kiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens einen doppelten Espresso und im Tagesverlauf noch 1 - 2 kleine Red Bull :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke über den Tag verteilt meist 2 - 3 Kaffee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee oder Energy Drinks könnten helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?