Wie haltet ihr das aus, wenn sie nicht antwortet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß was du meinst :D
Aber dann antworte nicht sofort, wenn du auch nicht sofort zurück schreibst, dann freut sie sich auf deine Antwort und sieht das nicht als selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
08.11.2015, 22:02

Wird gemacht Chefin. :)

0
Kommentar von meisab
09.11.2015, 15:20

Dann machst du dich interessanter - glaub mir :D

0

Ich denke so, ich kann auch nicht immer gleich zurückschreiben und mag es auch nicht, wenn jemand nen Aufstand macht, weil ich nicht gleich zurückschreibe und akzeptiere das auch bei den Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoshigaki
08.11.2015, 22:02

Ja, genau so ists ja auch bei mir, aber auf die Folter spannen tuts mich trotzdem ^^

0

Was möchtest Du wissen?