Wie halten Saugnapfhaken besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

haarspray draufsprhen .... aber mit weiter entfernung und dann direkt an die wand

Das klingt vielversprechend! :O (ich hoffe wir haben irgendwo Haarspray rumfliegen..)

0

Das kommt von der Wärme und der Feuchtigkeit. Nach und nach kriecht die eben unter den Rand und plopp. Da sollte ihr schon richtig gute Haken holen, am besten die, bei denen man das Vakuum durch einen Hebel erzeugt (der dann gleichzeitig der Haken ist.

Wichtig ist, dass die Stelle sehr glatt und sehr sauber ist.

Den Saugknopf mit etwas Wasser leicht befeuchten und dann festpappen.

das wird wahrscheinlich gemeint, das es nicht hält :)

0

wenn ich sie nass anhefte halten sie länger, noch besser gleich mit silikon ankleben.

Silikonspray wirkt Wunder !

Oft sind Kalkflecken die Ursache für die Undichtigkeit.

Die bekommst Du mit Zitronensäure weg. brutzel

Versuch mal etwas Eiweiß an die Wand zu schmieren. ;)

Was möchtest Du wissen?