Wie halten meine locken mit papilotten?

2 Antworten

Würde eventuell nach einem anderen Schaumfestiger suchen und anschließend noch Haarspray drauf sprühen! Sollte dann besser klappen

Nimm Festiger und Haarspray

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Sollte Schaumfestiger in nasse Haare?

Hallo,
ich habe extreme locken.
Ich habe gehört,dass man nach dem Haare waschen Schaumfestiger in die Haare geben soll.
Wenn die Haare dann getrocken sind,und man sie glättet soll das viel besser halten.
Stimmt das?!?:)

...zur Frage

Locken bändigen oder entfernen aber wie?

Hi leute :) Ich habe total lockuges haar.. was mich ja nicht so stören würde aber sie sind toral ungleich und irgendwie.. stehen weg usw.. keinem gegällt das ! Alle sagen das sieht .. naja.. nicht schön aus.. Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand shampoos oder mittel kennt um glatte haare zu bekommen? Ich glätte meine haare immer und sie halten dass auch gut aus aber sie werden nie richtig glatt.. glatt schon aber.. ich kanns nicht beschreiben sie werden einfach nicht schön.. sie stehen oft weg und nach ner stunde kommen die locken wieder.. sie sind nicht stark aber kommen immer woeder durch.. meine haare sind sowieso seltsam.. nichts hält.. hab versucht mit nen lockenstab schöne locken zu machen.. aber das wird nie was .. da kommen höchstens n paar wellen .. aber keine locken.. Aber das ist jetzt egal.. Hat von euch jemand nen tipp und die locken loszuwerden ? Oder kennt ihr wenigstens n gutes glätteisen dass meine haare auch glatt bleiben?

...zur Frage

Locken durch Flechten, ohne glatte Spitzen?

Hey
Also ich flechte meine Haare gerne zu zwei Zöpfen, damit sie am nächsten Morgen ein wenig wellig sind.
Aber die Spitzen bleiben dadurch einfach glatt, was nicht so schön aussieht.
Ich habe schon Videos gesehen, indem andere die Spitzen einfach mit Papilotten nochmal aufdrehen, das funktioniert bei mir aber nicht. Hat Jemand noch andere Ideen und Tipps?
Danke!

...zur Frage

Schöne Locken/Wellen in die Haare bekommen?

hey zusammen, ich habe relativ glatte Haare von Natur aus und würde gerne ein paar Locken oder Wellen rein machen, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe im Internet schon oft nach guten Anleitungen geguckt und auch bei YouTube, nur leider sind sie danach nie lockig oder es sieht ganz anders aus. Schreibt mir mal wie ihr eure Haare schön wellig oder lockig bekommt oder was die beste Methode ist. Aber wenn möglich alles ohne Hitze :)

danke

...zur Frage

Wie verhindert man, dass Locken sich aushängen?

ich habe seeehr dicke und lange, von natur aus wellig- glatte haare. wenn sie kurz sind, locken sie sich... mit so einer speziellen drehtechnik mache ich mir gerne locken nur dummerweise halten die so 5 min und dann hängen sie sich aus. was kann ich machen, dass die haare lockig bleiben? wenn ich immer haarspray und schaumfestiger reinklatsch werden die voll hart und ich muss sie so oft waschen... zusammengefasst: ich brauche eine lösung, wie schwere haare sich nicht aushängen, ohne viel stylingprodukte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?