Wie halten meine locken mit papilotten?

2 Antworten

Würde eventuell nach einem anderen Schaumfestiger suchen und anschließend noch Haarspray drauf sprühen! Sollte dann besser klappen

Nimm Festiger und Haarspray

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Sollte Schaumfestiger in nasse Haare?

Hallo,
ich habe extreme locken.
Ich habe gehört,dass man nach dem Haare waschen Schaumfestiger in die Haare geben soll.
Wenn die Haare dann getrocken sind,und man sie glättet soll das viel besser halten.
Stimmt das?!?:)

...zur Frage

Locken formen auch ohne sie jeden Tag zu waschen?

Hallo, ich habe lockige Haare und habe das Problem, dass ich nur am Tag nachdem ich geduscht habe einigermaßen schöne Locken habe (durchs Pflechten oder ähnliches). Jedoch ist es etwas schwieriger wenn die Haare dann getrocknet sind, da man die meisten Produkte oder Erfolge im nassen Zustand erzielt. Ich möchte und kann aber nicht jeden Tag meine Haare waschen und wollte deshalb fragen, ob jemand Vorschläge hätte, wie ich das regeln könnte...

Danke

...zur Frage

Auf was stehen Jungs Style mäßig her Farbe des Outfits locken oder glatte Haare offen oder zu die Haare?

Bin 16 werde bald 17 und stehe auf diesen Jungen und ich werd ihn bald auf einer party sehen was sollte ich anziehen welche Farbe sollte das haben also nicht für einen one night stand halt das er mich ernst nimmt das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann und die Haare eher glatt oder lockig offen oder zu.

...zur Frage

Schöne Locken/Wellen in die Haare bekommen?

hey zusammen, ich habe relativ glatte Haare von Natur aus und würde gerne ein paar Locken oder Wellen rein machen, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe im Internet schon oft nach guten Anleitungen geguckt und auch bei YouTube, nur leider sind sie danach nie lockig oder es sieht ganz anders aus. Schreibt mir mal wie ihr eure Haare schön wellig oder lockig bekommt oder was die beste Methode ist. Aber wenn möglich alles ohne Hitze :)

danke

...zur Frage

Wie verhindert man, dass Locken sich aushängen?

ich habe seeehr dicke und lange, von natur aus wellig- glatte haare. wenn sie kurz sind, locken sie sich... mit so einer speziellen drehtechnik mache ich mir gerne locken nur dummerweise halten die so 5 min und dann hängen sie sich aus. was kann ich machen, dass die haare lockig bleiben? wenn ich immer haarspray und schaumfestiger reinklatsch werden die voll hart und ich muss sie so oft waschen... zusammengefasst: ich brauche eine lösung, wie schwere haare sich nicht aushängen, ohne viel stylingprodukte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?