Wie halten locken am laengsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst auf jedenfall schaumfestiger und haarspray benutzten am besten das von syoss. da gibt es extra schaumfestiger für locken. ich mein das bieten bestimmt auch andere hersteller an, aber nach meiner erfahrung nach ist syoss am besten...

Haare waschen, nicht ganz trocken werden lassen, Schaumfestiger reinkneten, Papilloten hineindrehen, damit schlafen gehen und morgens: schwupps - sind die Megalocken da! Meine älteste Tochter macht das immer so mit ihren Haaren. Ich kenn die beim Frühstück nicht mehr anders als mit Papilloten im Haar.

wandly 06.05.2011, 18:55

bleiben die locken dann denn noch im haar, weil man wenn man schaumfestiger benutzt , muss man die haare ja kämmen, weil dass sonst komisch aussieht und verklebt ..??

0

SCHAUMFESTIGER. einfach zusammenkneten mit den händen.  Finito :-)

schaumfestiger oder haarspray

Was möchtest Du wissen?