Wie halten locken am besten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiss nicht ob's bei dir hilft aber... ich habe dünneres Haar und wenn ich mir locken mache ...Tu ich erstmal ein Hitzeschutz rein und dann lasse ich ihn trocknen... Damit die härchen nicht verbrennen ^^ Aber das is ja neben sache .... aber als nächstes mache ich vor dem lockenstab schaumfestiger rein... ist eigentlich egal welches. (Ich benutze das Taft in der höchsten stufe) knete es schon großzügig ein und lasse dies auch "trocknen" dann bürste ich die haare komplett durch... damit die haare sich wieder anfüllen wie vorher.... und dann halten dir locken bei mir 7 stunden lang... manchmal mach ich danach noch haarspray in die haare... meistens aber auch net. Hoffe ich konnte helfen JuliaYaah

Was möchtest Du wissen?