Wie halten Locken am besten?

3 Antworten

also ich habe auch lange haare ich mache immer wenn ich locken haben möchte erstmal schaum festiger reinkämmen dan drehe ich sie auf papilotten lasse die dan ca 4 std drin danach föhne ich die papielotten an und danche nehme ich sie nach und nach sträne für sträne raus und bearbeite sie zusätzlich mit meinem lockenstab anschlissend nur leicht haarspray ich habe ich habe schulter lange haare und sie sind nicht sehr dick ich habe auchschonmal gehört das man zuckerwasser nehemn kann damit das gut hält

Erstens find ich schonmal gut dass du's mit Lockenwicklern macht und nicht mit nem Lockeisen, das hat (trotz schutzspray) oft verheerende Folgen. An deiner Stelle würde ich beim einwickeln einen schaum nehmen und das mindestens ein paar stunden drin lassen, die Haare dabei ein wenig feucht. Zum Fixieren würde ich ein Spray verwenden, bei wichtigen Anlässen nehme ich da immer Loreal Paris Elnett "brillanter Halt"- Haarspray, hält super, funkelt ein ganz klein bisschen und ist auch nicht zu teuer :-)

Dem kann ich nur zustimmenwollte auch was dazu schreiben aber sandra hatt schon alles wichtige gesagt

0

so würde ich das auch machen ;) . von zu viel haarspray kriegt man aber schuppen :ss

0

Das klingt wirklich gut, ich denke dass ich das so machen werde! Vielen Dank :-)

0

Lockenschaum von Dove, hält lange und kostet ca. 3 €

Was möchtest Du wissen?