Wie halten geglättete Haare länger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bei mir ähnlich und echt haarzersträubend haha mache vorher immer Haarschaum ins Haar, dann glätte ich und setze zu guter letzt Haarspray drüber. Ist zwar auch keine Langzeitlösung, hält aber besser als ohne was im Haar. Leider kann man das Kräuseln nicht immer verhindern - auch nicht mit 3 Wetter Taft ;-)

versuch doch deine Haare so zu akzeptieren wie sie sind. ich habe mich auch damit abgefunden, vor vielen jahren radikal gekürzt und heute belächele ich nur noch meine Mühe, die ich tagtäglich investiert habe, um meine Haare zu bändigen

nein ! so kann ich nich rumlaufen - da mach ich mich ja zum affen ! das geht auf gar keinen fall !

0
@iris66

eehm ..schulterlang und dann noch mal 10 cm länger :D

0
@Liinaah

geh doch mal zum Firsör und lass dich beraten, was du mit deiner wuschelmähne so alles machen kannst, evtl. mal vom Frisör glätten lassen

0

Was möchtest Du wissen?