Wie halten die Haare besser?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, hab auch kurze Haare, kriege sie neuerdings auch nur noch mit Stylingschaum in den Griff. Versuch es mal , hab mir eins von Dove gekauft. Viel Erfolg.... :o)

Und wenn du es mal mit Haarfestiger und Haarspray versuchst?

könnte hormonell bedingt sein oder es liegt am wetter, drinnen warm draussen kalt, vieleicht auch ein falsches gel, könnte ja sein das dein gel was du schon länger hast, eine neue rezeptur hatt, die ändern doch andauernt was

ist gel und föhn für Haare schädlich?

Hi habe ne frage und ich nehme es auch sehr ernst bitte hilft mir. Also ich bin erst 16 geworden habe aber angst das ich Haarausfall bekomme und ich föhn mir jeden tag die haare und gel sie bevor ich zu schule gehe ist gel gesund und das man sich die haare föhnt und was passiert wenn ich sehr klat föhne ich will meine haare kompplet nicht schädigen

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare glatt ohne Geräte?

Also ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt Und ich darf kein Föhn mitnehmen Und ich föhne meine Haare nomarler Weise immer mit sie glatt werden. Also wie kriege ich meine Haare glatt ohne irgendwelche Geräte ?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Haare so hin?

wie bekomme ich die so hin und das die halten? welche styling produkte muss ich nehmen ? gel, wachs, schaum, spray? mit föhn? und wie gehe ich vor?

...zur Frage

Tipps - Harrschnitt / Pflege / / besser aussehen lassen?

Das Bild unten wären meine Haare ungestyled. Oder besser gesagt einfach ihr nach einer Zeit selbst überlassen. Das sieht dann immer so komisch aus. Für die Seiten muss ich einfach nur mal wieder zum Frisur und die Spitzen oben etwas schneiden, aber wie kriege ich meine Haare so hin, dass sie einfach besser aussehen. Gibst da irgendwelche "Tricks", oder muss ich mir dazu die Haare färben etc.

Meine Haare sind extrem dünn und fein, leider, in der früh gebe ich jeden Tag nach dem Duschen Schaum-Festiger auf die feuchten Haare, föhne sie dann bis sie richtig stehen, da sie gleich wieder zusammenfallen würden muss ich danach noch (selbstverständlich) Gel dazu geben. So ganz kurze Haarschnitte passen mir überhaupt nicht. Aber wenn sie länger sind dann passiert immer das

⬇⬇⬇

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/tipps---harrschnitt--pflege---besser-aussehen-lassen/0_big.jpg?v=1516212731715"/>

...zur Frage

Haare halten nicht trotz gel

Hey leute ich habn kleines Problem Wenn ich mir meine Haare gele ( zurzeit 2 cm ) halten die nicht trotz gel. wenn ich so andere sehe wie die haare halten ich dann nachfrag wieviel tonnen schmierst du da rein und die dann meinen nur bisschen gel das wars fühl ich mich bisschen verarscht^^ Bei mir krieg ich nur so einen halt hin wenn ich haarspray reingeb. Ich weiss das ich feine also dünne haare hab, aber kann ich irgendwas tun damit gel auch reicht? oder mach ich was falsch ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Produkt für die Haare empfehlen?

Also ich bin ein Junge und 19 Jahre alt.

Suche was womit man die Haare in form halten kann, oder formen kann und es dann die Form hält.

Vorweg muss ich sagen das ich zuvor noch nie solche Produkte für die Haare benutzt habe.

Was würdet ihr mir empfehlen? Wax, Gel oder lieber Spray? Welche Marke? Und sind diese Produkte auf dauer schädlich für die Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?