wie halte ich weiße nike air max schuhe sauber und frisch?

die Schuhe - (Schuhe, Nike, airmax)

4 Antworten

Wenn die aus Leder sind kannst die einfach mit nem Lappen und ner Bürste putzen . Ich würde dir auch empfehlen die nicht jeden Tag zu tragen . Das schuhdeo Zeug bringt eh nichts da stinken die noch schlimmer . Du kannst immer mal wieder die Innensohle rausnehmen und diese Waschen , oder gleich ne andere rein machen .

im baumarkt gibt's diese Magic schwämme. sind eigentlich fürs bad, wenn du die aber nass machst kannst du den schuh und vor allem die weissen kunststoffstellen wie neu erhalten. beim leder an einer stelle zuerst testen.

140 Euro für Schuhe aber kein Geld für einen Tierarzt traurig !

Kann man Schuhe zurückgeben, weil man in ihnen extrem schwitzt?

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten bei Runners Point Nike Juvenates gekauft und meine Füße schwitzen extrem dadrin. Das ist wirklich nicht mehr normal, wie diese Schuhe und meine Socken stinken und deswegen wollte ich fragen, ob ich die nicht zurückgeben könnte. Habe den Kassenbon auch noch.

...zur Frage

Stimmt das, wenn man ohne Socken Schuhe anzieht, stinken die Füße?

Hallo,

stimmt das wen man ohne socken schuhe anziht stinken die füsse?

und stimmt das wenn man mit socken schläft das die füsse auch stinken?

...zur Frage

Was tun gegen stinkende und schwitzende Füße? :[

Hei Leute. Seit Wochen fangen meine Füße einfach an zu schwitzen und stinken dann nach Katzenurin. Ich hab Fuß und Schuhdeo benutzt, wasche meine Füße beim Duschen immer gründlich mit und bin sonst auch sehr hygienisch, doch der Gestank und das Schwitzen hört nicht auf! Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? LG

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man für Schuhe ausgeben?

Habe mir immer Schuhe für 60-80€ gekauft aber wenn man gute Schuhe zum zb Laufen sucht findet man sich schnell im 100-160€ Bereich was mich doch etwas abschreckt weil ich nicht weiß ob es sich lohnt (ob sie länger halten und so..)

:Danke schon mal

...zur Frage

Wie stinken meine Socken schnell?

Hallo ich möchte so richtige Stinke Socken haben. Wie fangen sie schnell an zu stinken wenn ich zuhause rumsitze?

...zur Frage

Gute Sneaker/schuhe für den Winter?

Hey, meine Schuhe sind kaputt und ich brauche neue, aber warme, es sollten 'übergangsschuhe' sein, für das jetzige Wetter (kalt, regen, bisschen Schnee usw) meine Mutter nervt mich ich bräuchte hohe Schuhe (im Sinne von, bis über die Fersen) die warm halten und nicht so schnell kaputt gehen, am besten markenschuhe (nike, adidas, Puma, usw) nun wollte ich fragen ob jmd ähnliche schuhe wie nike Air force einfallen, oder eben dicke, schöne Schuhe. Am besten wären ähnliche wie die Air force!! Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?