Wie halte ich Radieschen frisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneller Verzehr - dann haben sie keine Chance zu schrumpeln!

ist wie mit uns ,schnell heiraten,bevor wir schrumpeln...Danke dir!

0
@Nanni75

Ehe soll geleegentlich konservierend wirken und gegenseitig lang frisch halten! Es wäre schade, wenn junges Gemüse in einem unterkühlten Gemüsefach verkäme!

0

Ich hab sie letztens vom Bund gezupft, in feuchtes Küchenpapier eingeschlagen und in einer Plastiktüte im Gemüsefach des Kühlschranks gelagert, da halten sie sich einigermaßen.

Frage steht unten! Katze, Wasserhahn..

Warum trinkt meine Katze aus dem Wasserhahn von der Badewanne? Also sie leckt immer daran weil ja noch Wasser tropfen dran sind. Es stehen 2 Wassernäpfe mit frischem Wasser in der Wohnung.

...zur Frage

hand stark verbrüht, was tun?

hallo

ich hab mir vor ca 3 stunden kochendes Wasser über die gesamte linke hand gegossen... seitdem ist sie knallrot und auch richtig geschwollen. kühl sie schon die ganze zeit, bzw hab ich schon aufgehört, es bringt einfach nichts und meine Finger sind schon ganz schrumpelig vom Wasser. hab auch schon 2 parkemed genommen, aber de schmerzen sind immernoch fast unerträglich.

was kann ich noch machen?

...zur Frage

rosenkohl richtig kochen?

ich habe rosenkohl gekauft meine frage nun muss er von anfang an ins wasser oder erst wenn das wasser kocht und wie lange muss er kochen? muss man noch was abschneiden vom rosenkohl oder einfach rein ins wasser?

...zur Frage

Warum schmerzt mir Wasser in der Nase?

Wenn ich tauche halte ich mir meist die Nase zu, aber das nervt natürlich und nimmt einem den Spaß, wenn man immer nur einen Arm zur Verfügung hat. Wenn ich sie nicht zu halte dringt allerdings oft Wasser in die Nase ein, was häufig zu schmerzen führt. Diese strahlen dann von meiner Nase bis in die Stirn und auch in den Hinterkopf. Die Schmerzen äußeren sich nicht als brennen, sondern viel mehr als ein dumpfes ziehen, welches nach einer Zeit wieder abschwächt und verschwindet. Manchmal läuft das Wasser nach dem auftauchen von der Nase im Hals herunter und ich schlucke es quasi. Das verursacht überhaupt keine schmerzen. Woher kommen also diese schmerzen und kann ich selbst etwas dagegen tun, also lernen kein Wasser in die Nase zu bekommen?

...zur Frage

Ist es ungesund das Wasser aus Gewürzgurkengläsern zu trinken?

...zur Frage

Hält Zucker die Blumen wirklich frisch?

Es wird immer gesagt, dass Zucker Schnittblumen frisch hält.Ist es auch wirklich der Fall und wieviel muss man dazu tun?Muss man dabei auch oft das Wasser wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?