Wie halte ich mich von dummen Leuten fern?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

lass dich auf den Mond schießen

Das geht nicht ihr Niveau ist zu niedrig kannst versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen aber es gibt zu viele

Wenn dein Niveau wirklich höher ist, dann musst du gar nichts tun.

Handeln muss diesbezüglich nur jemand, bei dem Anspruch und Wirklichkeit nicht übereinstimmen.

Warum fernhalten? Es gibt dir doch das Gefühl zur Elite zu gehören. Willst du denn nur einer von zig hunderttausend Gescheiten sein?

Watsepp und Facebock abmelden!!!!

GreenPupspillow 12.04.2015, 00:06

Lieber Rockuser,

bitte überprüfe doch nochmal deine Rechtsschreibung.

Danke

0

Schau dich mal an: Mit einer einzigen Frage machst du dich komplett unbeliebt...Niveau irgendwo hallo?

GreenPupspillow 12.04.2015, 00:40

Du bist gemein! Ich kann nichts dafür, dass du meinen Intellekt und Awesomeness nicht verstehst. Schäm dich

0
amdros 12.04.2015, 09:08
@GreenPupspillow

@GreenPupspillow..langsam macht mir diese Seite Angst..wenn ich soviel Intellekt und Intelligenz über mich ergehen lassen muß!!

3
rehlein48 12.04.2015, 09:31
@amdros

@amdros:-)) die Intelligenzbestie ist inaktiv.Siehe unter dem Kommentar von ghasib.LG

1
amdros 12.04.2015, 09:39
@rehlein48

Aha..hatte ich zwar gelesen aber nichts damit anzufangen gewußt..bei soviel an den Tag gelegte Intelligenz..mache ich mir auch keine Gedanken über undeffinierbar hingekritzelte Worte.

0

Öffne doch mal bitte jemand ein Fenster!

wenn ich das so lese, dann hege ich ernsthafte Zweifel an dieser Aussage.

Oben rechts auf "Ausloggen" klicken

Mit Ehrlichkeit fährst du oft immer noch am besten! Sag ihr doch einfach, dass dich ihr intellektuelles Niveau nicht mal zum Lachen bringt, sondern dich einfach nur langweilt.

Oha:D dumme Leute sind doch grade die die sich für schlauer als andere halten:3 Die ganze Welt ist voller solcher Leute da ist fernhalten schwer! die einzige Möglichkeit wär dich selbst einzusperren aber das wäre doch langweilig oder?)

harmonizer 12.04.2015, 00:16

was hat jetzt skype damit zutun?:) aber mit wem willst du skypen ...mit dummen Leuten oder was?:D

0
harmonizer 12.04.2015, 00:47

Hmm 😀😂aha macht trotzdem keinen sinn wenn du dich schlauer hältst als andere bist du dumm 😂

1

Oh da ist aber jemand von sich selbst überzeugt. Sagen ihnen doch einfach sie sind dumm und unter deinem Niveau.

Inde5tructible 12.04.2015, 00:05

Ghaaasib :))) hab n neues Profil frag dich nicht, meine Fragen sind mal wieder dumm gestellt

0

Was möchtest Du wissen?