Wie halte ich mich in der Schule wach (Ich will nicht schlafen 🙅🏻)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Draußen spazieren gehen an der kalten Luft, das hält wach :) oder redbull trinken. Man wird nach ner zeit automatisch hundemüde aber kann einfach nicht schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee ist nicht die beste Idee, da wirst du nach 2 Stunden nur noch müder als zuvor ;) Also ich halte das meistens ohne Hilfsmittel durch, aber ich denke das hängt von der Person ab. Ich muss morgen auch um 6:00 aufstehen :/ Naja viel Glück beim Wachbleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss auch um 6:00 aufstehen wenn du nich schlafen willst solltest du wenn du müde bist einfach etwas sagen egal was (bei mir hilft das immer) und liege am besten nicht in deinem bett sondern setz dich irgendwohin hauptsache du liegst nicht hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja muss ja jeder mal gemacht haben xd also ich hab immer die nacht durchgezockt, da wurde man nicht allzu müde.. In der schule dann ist es aber richtig grausam zu versuchen wach zu bleiben.. Ich bin mal in der ersten reihe direkt vor meinem lehrer eingepennt.. Und zwar richtig entspannt zurück gelehnt xd und wenn wir was abschreiben mussten bin ich immer beim schreiben eingeschlafen und hab dabei den ganzen text verschmiert :'D willst du das wirklich?^^ ansonsten.. Naja es hilft nur koffein.. Aber energy drinks machen mich persönlich nicht wach.. Koffeinhaltiger eistee wirkt bei mir persönlich viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Problem auch immer wenn ich vom Wochenendmodus in den Wochenmodus wechsle. So wie heute! Aber gar nicht schlafen das mach ich nie. Würd ich auch nicht schaffen! Ich geh dann spät schlafen, steh am nächsten Morgen früh auf und  morgen ist das 'Problem' kein Problem mehr, weil ich schon sehr früh müde bin und damit bin ich auch schon wieder im Wochenrythmus... und der Alltag hat mich wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach früher ins Bett gehen, das hilft auch sehr oft.

Ein Erwachsener Mensch braucht im Schnitt 8 Stunden schlaf. Bei einem Jugendlichen etwas mehr und bei Kindern cirka 9 bis 10.

Hoffe geholfen zu haben :)

In diesem Sinne Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?