Wie halte ich mich aus einem Konkurrenzkampf raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen konkurrieren von Natur aus, doch in einer Freundschaft eigentlich nicht. Das hat doch rein gar nichts mit Loyalität zu tun & ist absolut hirnrissig. Du musst nicht mit ihr darüber reden, du kannst einfach von selbst damit aufhören auf Gegner zu machen. Wenn sie dann nicht aufhört gehört das Ganze ordentlich überdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wie weit ist das denn ein Konkurrenz"kampf"? 

Generell kann man sowas lösen wie man fast jedes Probleme mit Freunden lösen kann. 

Indem man miteinander redet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beende die Freundschaft,die keine ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolleha
08.02.2017, 15:49

Aber, wenn es nur ein phasenweiser Kampf ist und wir uns schon ewig kennen, dann ist es gar nicht so einfach.

0

Dann lass es einfach, wenn sie meint es nötig zu haben.

Komische Freundschaft, ich dachte da unterstützt man sich gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass dich das alles nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?