Wie halte ich meinen Tischtennisschläger "griffig"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es im Fachhandel spezielle Sprays! Profis nehmen für wichtige Spiele oft gleich eine neue Auflage oder ganzen Schläger!

also wasser allein reicht da nicht es gibt speziellen Belagreiniger den würde ich mir an deiner Stelle zulegen lont sich echt

Wie reinige ich eine Nasendusche am besten?

Ich würde gerne wissen, wie ich meine Nasendusche am besten reinigen kann. Reicht es, wenn ich sie einfach unter einen Strahl warmes Wasser halte oder muss ich sie extra desinfizieren oder in ein Reinigungsbad geben?

...zur Frage

Anfängertipps fürs Schwimmen mit 18?

Guten Tag,

Wie man im Titel sehen kann bin ich 18 und kann kaum schwimmen/über Wasser halten.

Daran möchte ich etwas ändern und habe vor mir das Schwimmen selbst beizubringen.

Ich hab keine Angst vorm Wasser oder so, also ich kann mein kopf schon paar sekunden unter wasser halten ohne ne panikattacke zu kriegen.

Das einzige Problem ist, wenn ich den Boden im Pool nicht berühren kann, dann wirds schon eher kritisch. Ich hab gehört man soll einfach ganz ruhig bleiben und langsam tief ein und ausatmen - Hilft das, um an der Oberfläche zu bleiben? Und wie kann ich sozusagen im Wasser auf einer Stelle bleiben ohne mich irgendwo festhalten zu müssen?

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könttet!

...zur Frage

Holz behalten?

Ich habe vor Jahren einen gebrauchten Schläger geschenkt bekommen
Holz schöler micke mirage
Und tibhar super defense Belägen
Da das Holz und die Beläge nicht mehr so ok aussehen und der Belag mir etwas zu langsam ist
Wollte ich fragen ob ich jz nur die Beläge oder gleich direkt mit neuem ALL Material weiter machen soll

...zur Frage

Was tun Fische eigentlich, wenn sich das Wasser erwärmt?

Schwimmen sie eher an die Oberfläche um Sauerstoff zu tanken oder versuchen sie eher sich in der Tiefe abzukühlen? Egal, ob im Becken, im Teich, im Fluß oder im Meer.

...zur Frage

Tischtennis belag cuttermesser aber welches

Hey leute ich werde mir demnächst mal wieder einen neuen tischtennisschläger zusammenstellen hatte bis jetzt immer ein schere dafür aber die ist ziehmlich schlecht deswegen will ich mir dazu ein cuttermesser kaufen das sehr scharf ist ... aber welches ist scharf und eignet sich zum schneiden von tischtennisbelägen?

Bitte antwortet schnell und möglichst mit link/name

MFG TheDarkJoker

...zur Frage

Tischtennisschläger-Kaufberatung gefragt

Also, ich bin Freizeitspieler und brauche mal einen neuen Schläger, weil meine alten nicht mehr viel Grip haben auf dem Belag und außerdem der Belag langsam hart wird, also nicht mehr vollelastisch. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr da so empfehlen könnt. Habe mal bei ner richtigen Tischtennisseite geschaut; die bieten z.B. das hier an: http://www.spinfactory.de/shop/fertigschlaeger-fertigschlaeger-standard-c-4196_4... Oder reicht es auch, wenn ich mal bei Amazon gucke, da gibt's Verschiedenstes. Letztendlich wollte ich fragen, ob es viel Unterschied macht, ob ich 30 € oder 10 € ausgebe, z.B. in punkto Langlebigkeit und welchen Schläger ihr empfehlt (eher ein Allround-Schläger sollte es sein). Letzte Randnotiz: Ich spiele auch öfters draußen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?