Wie halte ich meinen ex freund nur aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihm wird es nicht anders gehen. Deshalb ist es immer problematisch, wenn man Freunde aus der eigenen Klasse nimmt, oder Arbeitskollegen. Geht die Freundschaft auseinander, dann muss man trotzdem noch damit auskommen, dass man den Ex oft sieht.

Mir geht es genau so. Sehe eine Ex sehr oft und muss sie auch mit ihrem Neuen aushalten. Da hilft nur erwachsenes Verhalten und freundschaftlicher Abstand. Hat eben nicht geklappt.

Auf keinen Fall hinterherweinen oder neuen Versuch machen. Das bringt nichts mehr.

Ich sage die neueste Zeit nur ab, weil ich keine Kraft mehr habe. er macht mich auch runter

0
@MissesCullen

Für ihn ist es einfacher dich zu vertreiben, dann hat er freie Bahn ungezwungen zu sein.

Irgendwann wir es leichter. Viel Glück

0

Ich bin eh noch bissle krank. aber manchmal hält man Leute nicht mehr aus.

1

Vil. Stellst du ihn aus distanz oder gehst ihm aus dem weg.

Ich geh auch nicht mehr oft hin

0
Nächste interessante Frage

Was soll ich tun wenn ich den Freund von meinem Ex liebe?

Was möchtest Du wissen?