wie halte ich meinen drucker an

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rechts unten wenn man auf das kleine Pfeilchen (bei Windows nur) klickt, dann auf das Druckersymbol, dann auf den Druckvorgang, rechtsklick, abbrechen bzw. falls dein Drucker dieses Knopf hat, auf das x drücken.

Klick auf Start, dann auf Geräte und Drucker. Wähle den eingegebenen Drucker aus, klicke auf die rechte Maustaste, dann auf Druckaufträge und dann kannst abbrechen

sag' einfach "Platz" (und rechne damit, dass er zwar stehen bleibt, kurz darauf aber explodiert!)

Bei mir gibt´s dafür direkt am Drucker einen Knopf mit einem kleinen Kreuz und einen mit nem Pfeil, die halten das beide an ^^ Wenn´s bei dir beide Knöpfe nicht gibt, kannst du auch einfach den Stecker vom Drucker ziehen, denk ich ;)

Auf Abbrechen drücken. Entweder am PC oder direkt am Drucker.

hardware. > durcker > anhalten..

Was möchtest Du wissen?