Wie halte ich meine Liebe ganz lang frisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz einfach, - sich in jedem Frühling in seinen Partner neu verlieben. Geht nicht? Ein bischen bemühen muss man/frau sich schon, bei meiner Geliebten und mir klappt das schon im zweiten Jahrzehnt! ;-)

brech aus dem Alltag aus, sag ihm auf die ein oder andere Weise wie lieb du ihn hast, zb. mal ne Stulle ganz lieb für die Arbeit machen und einen kleinen Zettel in die Dose machen oder schenk ihm eine Kerze mit einem eingeritzten Datum und lasse ihn total im Dunkel, was an dem Tag ist und dann machst du ein nettes Candlelight-Dinner ...

Beide müsssen das gefühl zeigen das sie es wirklich meinen, mit allen kleinen blöden dingen die es gibt, romantisch sein, liebe dinge sagen, vieles fotos machen, an die person denken usw

Ich denke Freiräume sind am wichtigsten um eine Beziehung frisch zu halten. Man darf nicht komplett zu einer Einheit verschmelzen die man nur noch im doppelback antrifft,sondern jeder muss sich seine eigenen Interessen wahren. Und viel viel zusammen lachen ist auch wichtig

Unternimm viel mit deinem Partner dass schweisst zusammen. Wenn du das machen kannst was du mit deiner besten Freundin oder Kumpel machen kannst ist das der richtige Weg ! Eine Garantie gibts nie !

Gibt kein "Rezept" dafür. Das Leben ist immer mit höhen und tiefen, aber mit Respekt treue gegenseitiger Achtung und nicht davon laufen vor Problemchen klappt es 100 Jahre lang.

gibt kein Pauschalrezept ich würde sagen Kommunikation ist das A und O offen und ehrlich sein! und Rituale erhalten - ich und mein Schatz feiern noch heute jeden Monat den wir zusammen sind.

Getreu dem Motto "Was sich neckt, dass liebt sich!" Humor gehört ebenso in eine Beziehung wie Zärtlichkeit und Zuneigung. Von jedem etwas und es wird nie langweilig.
.
Selbst ein heftiger Streit kann jede Beziehung erfrischen. Es kommt halt nur darauf an, was die Streitenden daraus machen. Streiten will gelernt sein!
.
Nicht klammern und Freiräume lassen. So schön es auch ist, etwas gemeinsam zu unternehmen. Gerade auch in einer Partnerschaft sollte jeder auch eigenen Interessen nachgehen können. Immer nur aufeinander zu hocken ist Gift für jede Beziehung.
.
Man könnte nun noch so viel schreiben ...

Wenn die Liebe nach drei Wochen Trennung größer geworden ist, trenne Dich doch mal für 3 Jahre von ihm. Nicht auszudenken, wie goß die Liebe dann sein wird

Du hast's ja mal voll drauf mit den Frauen!

0
@sucre

man nennt mich ja auch den Frauenflüsterer Lol

0

ach deswegen gibt es neuerdings so viele scheidungen XD

0
@Pinguin

Die haben den Sinn einer Trennung halt alle nicht verstanden.

0
@sucre

@Maiki:Der Frauenflüsterer mit ner Pute auf dem Christbaum.

Eigentlich der Perfekte Gentleman.

0

Was möchtest Du wissen?