Wie halte ich mein PowerPoint Referat schriftlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch schon einmal ich habe meinem Lehrer einfach per E-Mail meine PowerPoint Präsentation geschickt, dazu habe ich für jede Folie meinen Text den ich sonst mündlich vorgetragen hätte, ordentlich mit Word zusammengefasst und jeweils mit der passenden Nummer der dazugehörigen Folie versehen, und dies dann auch als PDF meinem Lehrer in der selben E-Mail geschockt :)) Gute Besserung!

Hallo,

wähle die Ansicht "Notizenseite". Dort hast Du oben Deine Folie und darunter Platz für Deinen Text. Hier kannst Du Deinen Text aus dem Referat passend zu der einzelnen Folie einfügen. Je nachdem wie umfangreich dieser ist, kannst Du auch die Schriftgröße verkleinern.
Für das was Du vorhast, ist diese Ansicht besser als das Handzettelformat.

Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?