wie halte ich länger beim Sex durch?

9 Antworten

Hey, am besten du sagst deiner Freundin kurz bevor du kommst Bescheid, dann kann sie mal kurz mit dem Blasen aufhören und deinen Penis aus dem Mund nehmen damit er sich ein bisschen "erholen" kann. Nach einer kurzen Pause kann sie dann wieder weiter blasen, wenn du wieder kurz vor dem Orgasmus bist könnt ihr wieder kurz Pause machen, das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr mögt und wenn es dann lange genug war kann sie bis zum abspritzen weiter machen. So lernst du länger durch zu halten.

Probiert das doch einfach mal aus dann klappt es sicher bald auch viel länger ohne Pause. Du kannst sie auch bitten kurz nach dem ersten Orgasmus gleich nochmal zu blasen, dann hältst du sicher auch länger durch bis du wieder abspritzt.

Geht es deiner Freundin eigentlich auch zu schnell oder willst nur du dass es länger dauert? Kommst du beim Geschlechtsverkehr auch so schnell oder dauert es da länger? War es bei deinen Ex auch so schnell oder nur jetzt mit ihr? Dann kann es auch sein dass sie dich viel mehr geil macht als deine Ex und du deswegen so schnell kommst. Oder sie kann einfach sehr gut blasen ;)

Naja wenn du das möglichst oft mit ihr machst dann wird es sicher auch bald besser werden. Viel Spaß dabei ;)

Das ist ja mal ne gute frage^^.

Versuche mal bei der Selbstbefriedigung den Orgasmus zu verzögern indem du an andere sachen denkst ( der Vorschlag mit merkel find ich jetzt zu krass, da sonst meiner meinung nach, ne woche nix mehr seht xD ) und mach pausen bevor du kommst. Irgendwann bekommst du ein gefühl wenn es dann kurz bevorsteht und dann halt ein gang zurückschalten und auch deiner freundin des vermitteln dass die ned weiter vollgas gibt. kannst sie ja zwischendurch auch mal lecken... hat sie auch ihren spass ;) Und wenne halt kommst, mein gott, ihr seid noch so jung! das geht ja in ner minute wieder tiptop .

Zieh dir unter der Unterwäsche die Vorhaut zurück... Ist echt unangenehm aber das vermindert mit der zeit die empfindlichkeit...
Ansonsten wirst du nicht viel machen können... Das ist ein Problem bei neueinsteigern😉

Baby immer um die gleiche Zeit ins Bett?

Hey Leute :) Meine kleine wird bald 6 Monate alt. Ich mache sie immer so zwischen 19.45 Uhr und 20 Uhr fertig fürs Bett. Ich versuche auch immer pünktlich zu Hause zu sein dass ich meine Kleine fürs Bett fertig machen kann. Meine Freunde und Verwandten meinen, ich würde es ein bisschen zu ernst nehmen mit der Uhrzeit weil ich nie länger bleibe als bis um 20 Uhr. Auch letztens war Geburtag gewesen, aber ich wollte nicht länger bleiben obwohl alle gesagt haben dass meine Kleine ja auch im Kinderwagen einschlafen kann. Aber das tut sie nicht.. auf jeden Fall war ich noch nicht so oft unterwegs abends, dass ich das sagen könnte. Sie bleibt auf jeden Fall länger als bis um 8 Uhr wach wenn ich sie nicht fertig mache. Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich unwohl, wenn ich sie länger wach lasse. Wie macht ihr das? Findet Ihr ein Baby muss unbedingt um die gleiche Uhrzeit ins Bett oder ist es auch ok wenn sie ab und zu ein bisschen länger wach bleibt.

...zur Frage

komm beim Sex immer so schnell!

Immer wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, komm ich schon so nach einer Minute und das nervt mich total. Gibt es da nicht irgendetwas, damit ich länger kann? Bitte helft mir!

danke im voraus :)

...zur Frage

Sex oder blasen?

Ich bin w(15) und würde gerne schon bald weiter mit meinem Freund gehen.Er möchte das auch aber

Ich würde lieber Sex haben anstatt ihm einen zu blasen aber für ihn kommt Sex überhaupt nicht in Frage.Aber blasen schon

...zur Frage

Was wie halte ich beim sex länger durch (was kann ich tun)?

Ich bin meistens schon nach 20 min fertig und ich bekomme es einfach nicht hin länger durchzuhalten.. Habt ihr irgendwelche gute Tipps?

...zur Frage

Beim blasen länger halten als beim Sex?

Komme beim blasen erst nach 30min (höstens) aber beim Sex schon nach mehreren minuten woran liegt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?