Wie halte ich Katze nach Kastration warm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du eine wärmflasche oder körnerkissen? Lege es aufgewärmt unter das Kissen, Decke auf dem die katze liegt. Oder lege die katze mit behälter vor die heizung. Wird schon, alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaleluMiau 06.11.2015, 18:13

Danke!  Ich habe noch 2 warme Wärmflaschen an die Box Wände gelehnt. Sie ist normalerweise ein zappelphillip,  sie so zu sehen is echt komisch. Wobei die Tierärztin meinte es kann sein das sie durchschläft bis morgen 

0
katzevic 06.11.2015, 18:15
@LaleluMiau

Ja,ich kenne das :-( Aber das geht vorbei . Lass sie heute nacht in deiner Nähe, damit du sie hörst, wenn was ist. Sie wird torkeln, wenn sie aufsteht, sie sollte nicht hoch stehen bzw hoch springen. Morgen sieht die Welt anders aus :-)

0

normalerweise reicht das schon aus...meine hat noch ne wärmflasche, in ein handtuch eingewickelt, bekommen ... pass nachher auf wenn sie aufsteht, da sind sie immer noch sehr torkelig und rennen überall gegen...versuch zu verhindern, dass sie irgendwo raufspringt, wo sie runterfallen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?