Wie halte ich Geister von der Wohnung fern?

14 Antworten

Naja ich würde dir raten erstmal per Taschenlampe oder Ghostbox zu fragen was sie wollen aber bitte nicht Leichtfertig mit Umgehen.Ich würde sagen eine Reinigung mit Weihrauch oder Salbei und ein Gebet je nach deiner Religion könnte helfen und dann aber richtig fordernd und es müssen ein paar mehr Beten.

Und naja wenn dann würde ich schauen manche Geister geben ruhe wenn man mit ihm in Einklang leben würde.Ansonsten frage einen Priester.Und mit dem Reinigen geht es so man geht in jeden Raum und das in Uhrzeiger Sinn und jede Tür und Schublade von raum zu raum

Zu mir hat man mal gesagt, dass man selbst dagegen nichts machen kann. Denn die meisten Menschen haben eben noch nicht das Energieniveau um Geister ins Licht zu schicken.

Ich würde mich mal bei einem Schamanen erkundigen oder Heiler. Leider muss man dazu sagen, dass es da auch viele Betrüger gibt. Verlangt diese Person also viel Geld, dann kann man davon ausgehen, dass es sich um einen Betrüger handelt. Meistens wissen solche Leute schon was in der Wohnung ist, wenn man ihnen noch nichts erzählt hat.

Leider muss man dazu sagen, dass es da auch viele Betrüger gibt.

Leute die einen zu Scharlatanen wie Schamanen oder Heilern schicken, sind bereits die Betrüger.

1
@HumanistHeart

Außer mir kenne ich noch weitere Leute die schon bei Heilern waren. Und diese Heilerin bei der ich war, wusste im Vorfeld Dinge die sie gar nicht wissen konnte. Sie hat auch im Vorfeld gesagt, dass sich keine feste Summe an Geld verlangt, jeder soll das geben was er kann.

0
@paranomaly

Und diese Heilerin bei der ich war, wusste im Vorfeld Dinge die sie gar nicht wissen konnte.

Willkommen bei "Cold reading".

Es sind Scharlatane.

0
@HumanistHeart

Wenn es alles Betrüger sein würden, dann würden alle viel Geld verlangen. Manche verlangen aber kein Geld. Was hätten sie also davon wenn sie Betrüger sein sollen, wenn sie kein Geld verlangen?

0

schutzrunen sind hilfreich genau wie friedhofserde weil diese geweiht ist kreuze pentagramme fliessendes wasser scheuen sie auch salz schwarzdorn und eiche sind auch nicht deren lieblinge ansonsten wenn das alles nichts bringt Priester kontacktieren der das haus bzw wohnung weiht spätestens danach ist ruhe 

Was möchtest Du wissen?