Wie halte ich es jetzt aus ohne Handy?

14 Antworten

Dein Zeugnis muss ja überragend sein, wenn du annimmst, dafür ein teures Handy zu verdienen. Ich finde deine Erwartungshaltung fürchterlich. Mal ganz davon abgesehen, dass man mit 12 noch kein IPhone benötigt, können deine Eltern sich so große Geschenke "nebenbei" überhaupt leisten? Ich könnte es meinen Kindern bieten, aber meine Kids bekommen für jede gute Note einen kleinen Geldbetrag und einen besonderen Ausflug geschenkt. Meine Kinder sind glücklich damit und leiden unter keinen Entzugserscheinungen.

die kinder von heute. keine ahnung was so ein telefon kostet und das das geld erstmal erarbeitet werden muss. und dann fühlen sie sich einsam, weil sie verlernt haben mal vor die tür zu gehen und sich im realen leben mit menschen zu treffen.

Versuch dich abzulenken, geh Rad fahren, mach irgendwas dem Alter entsprechend, als ich 12 war hatte ich kein Handy, und das war auch gut so.

Ich bin so alleine, und habe mich noch nie so einsam gefühlt. Was kann ich tun...?

Hallo, also ich bin 16 und habe das Gefühl ich werde jeden Tag einsamer. Ich wache früh auf, schaue auf mein Handy, keiner schreibt. Es ist so, als würde ich nicht existieren, in der Schule würde ich nur allein herum stehen, wenn ich mich nirgends dazu stellen würde. Da ist niemand der fragt wie mein Tag war, oder wie es mir geht. Ich weiß nicht was ich falsch mache, nie werde ich gefragt 'Hey, willst du was machen'? Das macht mich so kaputt dass ich jedem komplett egal bin... was kann ich machen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine ganzen Bilder Kontakte Ect. vom IPhone Speichern?

Ich Tausche mein Iphone5/s gegen das IPhone6. Nun ist meine Frage, wie bekomme ich die Bilder Kontakte und und und vom alten Handy auf das Neue Handy. Mit dem Apple ist alles so kompliziert

...zur Frage

Ich halte es zuhause nicht mehr aus, ich will einfach nur weg. Bitte, wer kann mir helfen?

Ich habe niemanden, ich bin einfach alleine. Ich wohne seit einem Jahr bei meinem Vater und seiner neuen Frau, weil das mit meiner Mutter nicht mehr funktioniert hat. Hatte seit 6 Monaten trotzdem wieder Kontakt zu ihr aufgebaut, nur mir wird gerade einfach so sehr bewusst, warum ich sie eigentlich hasse. Sie ist und bleibt eine Ratte, alles was ich ihr im Vertrauen gesagt hat, hat sie natürlich bei meinem Vater wieder gegen mich verwendet. Hatte gerade wieder riesigen Stress zuhause, und will einfach weg. Am liebsten wäre ich tot. Ich werde in 11 Monaten 18, und will so schnell es geht von zuhause raus. Mein Vater - dumm wie er ist- hat mir mein Handy weggenommen, sofern habe ich nicht mal die Möglichkeit mit meiner Cheffin zu kommunizieren (Nebenjob). Ich habe mich vor ca 15 Minuten wieder selbstverletzt, und gerade bin ich dabei, mich wieder zu betrinken. Ich halte es nicht mehr aus, und will einfach weg. Kann mir irgendjemand in irgendeiner Art helfen?

...zur Frage

Meine Mutter ist seit fast 11 Jahren tot..!

Meine Mutter ist seit fast 11 Jahren (Jetzt bin ich zwölf 1/2 Jahre alt) tot. Ich habe sie gar nicht soo richtig kennengelernt. Meine Tante passt jetzt auf mich auf. Einmal habe ich sogar mitten in der Lektion angefangen zu weinen. Jetzt bin ich fast nur im Zimmer lese oder mache etwas mit meinem Handy. Früher war ich viel lustiger, optimistischer und kreativer, jetzt sitze ich nur da wie ein Häufchen elend. Ich fühle mich so einsam. Klar habe ich eine Bff und so, aber es ist nicht das gleiche glückliche Gefühl, endlich mit meiner Bff abzuhängen. Warum ist es so plötzlich gekommen. Ich will einfach nur noch sterben. nächste Woche kommen noch die Zeugnisse, ich will aber kein Stress. Ich will nur weit weg von allen sein..! Aber eins kann ich nicht verstehen. Warum werde ich gemobbt in der Schule?? Alle wissen, dass ich keine Mutter habe, aber warum..!!

...zur Frage

heey hab seit wochen schmerzen in derlinken brust und in der linken achsenhöhle...

Weiss vielleicht jemand ob es was mit dem herzen zutun hat? ich war auch in der letzen seit sehr oft(5-6) in der notaufnahme und jedelmal haben die mir gesagt das alles ok sei mit dem herz und mit dem blut das sie mir abgenommen hatten...

Aber hab hier gerade was gelesen und bin seitdem immernoch geschockt...

@Kalalaka636 "ein mitarbeiter hatte das auch und war beim orthopäden....2wochen später war er tot...Das herz!!! "

ich bin gerade mal 20jahre alt... mein problem sind auch die kardiologen... die geben mir alle zu spät einen termin für einen Echo und LZ-EKG..... 15mai,22mai,27mai usw es gibt keine früheren termin... aber was wenn ich bis dahin tot umfalle?? Was Dann..???

Ich kann seit wochen nicht schlafen trau mich nichtmal mich richtigen zu bewegen...sobald mein herz anfängt bischen schneller zu schlagen krieg ich totesangst bzw panikattacken... ich halte das nicht mehr aus....krieg seitdem auch anti depri und herztappletten (bisohexal)...

danke schonmal für dir antworten

...zur Frage

Laptop in der Psychiatrie..?

Hey ihr,

hab mich selbst einweisen lassen,weil es mir sehr schlecht geht (Angst/Panikattacken ) mit körperlichen Sympthomen. Mir wäre es nur sehr wichtig,meinen laptop mitzunehmen,da ich mit einer Person schreibe,die mir sehr wichtig ist,und ich leider keine andere öglichkeit habe,um mit ihr Kontakt zu haben. Da mein Vater mir kein Ladegerät fürs Handy holt,weil er keine Lust hat,eben loszufahren,kann ich das Handy nicht nutzen. Kann ich denn Laptop in der Psychiatrie nutzen ? Wenigstens dann um mein Handyakku übers Laptop zu laden ??

Vielen Dank.

L.G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?