Wie halte ich es durch nix zu essen für paar tage? Is ne wette

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo! Ob ich Dich wohl richtig einschätze? Mit Größe 40 - 38 Hast Du laut Umfragen die attraktivste Figur. Wetten, dass Du schon weniger wiegst und noch abnehmen, also weniger attraktiv sein, willst? Machs gut.

Ich will NICHT attraktiv wirken?

Außerdme hab ich größe 38 und 40 is mir viel zu groß!

Mir ises egal wieviel jungs so eine fette figur mögen!

Bei mir zählt einzig und allein, dass ICH mich wohlfühle und diese wette gewinne ( noch 3 kilo muss ich abnehmen um zu gewinnen ).

0
@Pulmoll15Girl

"Bei mir zählt einzig und allein, dass ICH mich wohlfühle" Das finde ich klasse!

1

Manche Leute nennen es auch Fasten. Durch Fasten kann man unter keinen Umständen dauerhaft abnehmen, im Gegenteil, der Jojo-Effekt kommt und man wiegt mehr als vorher.

Also beim Abnehmen wird es nicht helfen. Und wenn ein Jugendlicher Fasten will, sollte er vorher mit einem Arzt gesprochen haben, denn einfach mal so nix essen ist nicht so einfach für den Körper. Dein Kreislauf wird runterkrachen, unter Umständen kommen so schöne Sachen wie Verstopfung und Magenkrämpfe, Kopfschmerzen und Schwäche.

Zum Thema Fasten sollten du und deine Mum erstmal ein paar Infos einholen. Wenn du das echt durchziehen willst, wovon ich dringend abrate, trinke sehr sehr viel, auch Suppe (Tomatensuppe, pürierte Gemüsesuppe, Brühe) oder Molke, Jogurtdrinks, Buttermilch, Kefir.

Es is bei uns nur wasser, tee und kaffee erlaubt.

Ich werde zusätzlich natürlich eiwießshakes trinken.

Ich werde auch shcnell abnehmen, man ich will in diese witnerjacke passen, ich will keine andere, lieber erfriere ich dann, als eine andere ajcke zu kaufen.

0
@Pulmoll15Girl

Ja, und das ist ungesund und gefährlich (aber das wirst du am eigenen Leib spüren), und nach dem Fastenende passt du wieder nicht in deine Winterjacke... Überleg dir das bitte. Das ist kein Spiel, sondern es geht um deine Gesundheit. Ich finde deine Mutter sowas von unverantwortlich!

0
@Lichtpflicht

Zunehmen kann ich eh nicht!

Sobald ich nur 100 gramm zunehm,. mahcts im kopf klick, denk an meine eine freudnin die sehr stark übergewichtig is und schon esse ich weniger und mach mehr sport, bis diese 100 gramm wieda weg sind.

0

also in der HAK haben wir gerade gelernt, dass man, wenn man nichts isst, nicht beim fett abnimmt, sondern bei den muskeln. als erstes werden alle muskeln verbraucht und dann erst das fett. ich bin auch 15 übrigens ^^ (naja unwichtig) lass es lieber! du tust dir nichts gutes. falls du jemals abnehmen willst dann versuche dich gesünder zu ernähren. eine diät hilft auch nicht für immer. du müsstest deine ernährung umstellen. aber wozu abnehem? wenn du dich wohlfühlst ist jedes gewicht ok.

Ich fühle mich seit ÜBER 3 jahren unwohl, man habe größe M ( 38 ) also bin ich ja viel zu fett!!!!!!

Ich weiß, meine eine freundin is auch gegen des abnehmen da sie mal magersüchtig war und sgat ich solle was essen da sie sich sorgen macht. Was meinst, wieso ich es in die ferien gelegt habe?

Ich werde diese wette gewinnen egal was hier manche sagen!

Hab nen starken willen, da ich seir ÜBER 3jahren nix mehr abgenommen habe, ich esse nix, trinke nur 3 eiwießshakes pro tag, wasser und ungesüßten tee und mache gleichzeitig sport und werde in diese witnerjacke rienpassen!!!

0

Komplett ohne essen? Unmöglich bei der Kälte landest du eher im Krankenhaus...Versuch deine Mahlzeiten zu reduzieren...esse mehr Rohkost und Proteine...und trink mehr! damit meine ich nihct eistee, cola und fanta, sondern wasser! Ein tipp von mir: Krall dir die 1,5 liter flaschen, denn die verleiten ich dazu mehr aufeinmal zu trinken, und das auf den tag bezogen zeigt wirkung! lk und viel erfolg

Bei großen flaschen wasser schaffe ich es NIE 0,5 liter zu schaffen.

Hingegen bei kleinen flaschen, schaff ich locker mal 3-5 liter pro tag.

Außerdem trink ich kein wasser.

Ich trink eher mehr UNGESÜ?TEN tee. Ich tu auch KEIN süßstoff rein.

Da ich eh meist indische tees trinke die würzig sind, brauche ich eh kien zucker oder süßstoff :D

0

Deine Mutter handelt verantwortungslos.Einfach aufhören mit dem Essen könnte für Dich schwerwiegende Folgen haben.,Dein Kreislauf würde zusammen brechen,Du kippst einfach um,der Stroffwechsel würde gestört sein,Du kippst um,vielleicht bleibst Du auch für immer liegen,wenn Du eine Woche nichts misst.Der Körper braucht Nahrung und Wasser,um gut zu funktionieren.Nimm an,aber langsam und mit Bedacht,jeden Tag etwas weniger essen,keine Torte,nicx Süsses,iss gerade soviel,das der Magen etwas zu tun hat.

Ich hab mich echt erschreckt, was es für verantwortungslose Eltern gibt.

0

Kaffee Schwarzee (ohne Zucker oder Milch!) trinken viel Kaugummi kauen, dich beschäftigen und da ich weiß dass du nicht mehr als 2 Tage durchhälst (ich sag bur Sahnetorte) greif zu etwas gesunden dass auch sättigt und versuch ein bisschen sport zu machen.

Bei mir hilft Kaugummikauen nie!!! Da wundert sich mein Magen nur, warum der Mund soviel kaut und nichts ankommt! ;)

0

Sahnetorte ess ic hso shcnell nimma. musste mich vorhi nFAST übergeben., hatte shcon den gschmack im mund, mir is eh dauernd total shclecht, habe seit über 3 wochen kopfweh, hautsuschlag, appetitlogiskeit ect. Und das sind alels nebenwirkugnen von meiner doofen pille.

Verliere zurzeit wegen epridoe auch so viel lbut, habe wieder eisenmangel und bei eisenmangel hat man eh keinerlei appetit mehr.

0
@Pulmoll15Girl

Ich hätte mich übergeben... Also nicht, dass man das dauerhaft machen sollte. Aber nach ner Geburtstagsfeier hab ich auch mal ooo viel gegessen, dass ich mich einfach besser gefühlt habe ohne das ganze Zeug im Magen...

0
@smilytt

Mir is jetzt otal sclecht davon!

Normalerweise esse ich eh nur pro tag 1 schnitzelsemmel und 2 teller mittagessen.

An schultagen zumindest, was anch den ferien nimma so sein wird.

0

Warum macht deine Mutter so Wetten mit dir?! Meint die das Ernst? Ich zweifle an, dass jemand freiwillig so lange hungert. Wenn du abnehmen willst, könntest du das Torte-Essen einfach mal lassen und ein bisschen Sport treiben. Mit solchen Hungerdiäten schadest du dir doch nur.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Ich hab diese wette erfunden.

Meine mum is unschuldig, sie sagte eh nur: du wirst dies nicht lange aushalten, spätestens morgen isst du eh wieder.

Also diese wette war meine idee und ich will diese wette gewinnen.

0

Also ich würde einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken... das Wasser nimmt dem Essen dann den Platz im Magen weg. Ich bin gerade in Amerika, also ist es bei mir noch halb 4 nachmittags, und ich habe heute noch nichts gegessen, nur nen Liter Wasser getrunken :D

Und am besten stilles Mineralwasser!! Das kann man viel leichter trinken als welches mit Sprudel!!

0

Wie hier schon mehrfach geschrieben, ist es unverantwortlich von Deiner Mutter, mit Dir solch eine Wette einzugehen. Sie weiß offenbar gar nicht, was sie damit anrichtet.

Mit der Hungerei bringst Du gefährlich Deinen Stoffwechsel durcheinander mit der Gefahr, krank zu werden - und später auch noch fett.

Kinder und Jugendliche dürfen nur mit ärztlicher Begleitung abnehmen, und das auch nur, wenn sie mega-fett sind. - Allgemein nehmen Kinder ab, indem sie ihr Gewicht halten, wachsen, und dann sind sie automatisch schlanker. Wobei ich vermute, dass Du gar kein Übergewicht hast.

.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

.

Google mit

wenig essen macht dick

mit

jojo effekt

und google mit

radikaldiät erster schritt zur essstörung

Lies jeweils sorgfältig die Infos. Besonders beim letzten Google-Tipp klick auch unten bei Gooooogle auf weiter.

.

Hoffentlich liest Deine Mutter die Infos auch und hört auf, Dich in eine Essstörung hineinzutreiben.

Google mit

kinder jugendliche gesund ernähren

und mit

kinder jugendliche leckere gesunde rezepte

.

Die wette hab ich eh schon gewonnen.

Mir gehts auch zurzeit körperlich überhaupt nicht gut, kann daher eh nix essen.

Werde zurzeit eh immer schwächer wegen zu hohem blutverlust ( periode ).

Ich hab ehrlich gesgat keine kraft mehr zum essen, da meine eisenwerte total im keller sind, habe keine kraft mehr für iregndetwas.

0

"Kann einfach nich mehr, habe heute ganze 5 stück sahnetorte gegessen ( das andere zeugs will ic herst gar nicht erwähnen was ic hehtue alels gegessen habe).

Zugenommen habe ich wzar nicht, (...)" - kommt noch. ;)

Dass deine Mama mit dir so eine Wette macht, kann ich kaum glauben. Verantwortungslos.

Iss dirzuliebe trotzdem. Wenn nötig, heimlich.

Ich kann seit ÜBER 3 jahren nicht mehr zunehmen, ich esse seit 3 jahren alles das, worauf ich lsut habe, habe aber davor 15 kilo abgenommen, seitdem versuchte ich immer wieder abzunehmen.

Hunger abe ich nich wirklich, auch kein appetit, is nur die langeweile, habe deswegen kein hunger weil ich unglücklich verliebt bin.

Hm, mir egal, ich nehm trotzdem ab, und ich bin des eh shcon gewöhnt umzukippen wegen eisenmangel und zu hohen blutverlust, also ises jetzt auch shco egal.

0

das würde ich lassen weil so was kann schief gehen weil wen du eine längere zeit nichts essen tust und dan voll rein haust stirbst du schnell weil dein magen sich dran gewöhnnen muss

Dann hätte ich wenigstens kein problem mehr mit meinen shciefen zähnen und meienr scheizz zahnlücke.

Sorry, aber so ein blödsinn hab ich nochg nie gehört, es stimmt auch nich und glaub mir, ich kenne mich sehr gut aus mit dem menschlichen körper.

Schließlich interessiere ich mich sehr dafür und weiß echt fast alels über den menschlichen körper und wie das alels funktioniert.

0

stimme den anderen zu iss heimlich etwas und trink viel glaub durch richtig viel trinken nimmt man sogar ab aber ein oder zwei mal am tag würde ich schon heimlich ne malzeit zu mir nehmen sonnst kann man sich auch nicht konzentrieren und so

Naja, ich faste jedes Jahr einen Monat lang (Ramadan). Da ess ich nur was, wenn es dunkel ist und die sonne weg ist. es ist möglich, aber ich sehe das nicht als variante abzunehmen (naja, man kann dadurch auch abnehmen wenn man dann gesundes und nicht allzu fettiges essen ist). aber es ist nicht ne gute variante zum abnehmen. ich würde dir raten viel milchprodukte zu essen, da diese bei der ausscheidung des fetts helfen hab ich mal im fernsehn gesehen. auch gesundes, nicht allzu fettiges essen und am abend keine sachen mit stärke oder balaststoffen. (z.B. kartoffeln, brot)

Ab dem 1. Satz hab ich garnicht mehr weitergelesen. Und die Tatsache, dass du 15 bist, hab ich auch nicht überlesen.

Du bist ja wirklich krank im Hirn. Aber gut, dass du es dir selber eingestehen kannst.

Bist du noch bei Sinnen? o.o Es ist absolut nicht gesund, wenn du ein paar Tage lang nichts isst. Deinem Körper wird es an allen möglichen Dingen mangeln, die er zum leben braucht.

Tu mir einen Gefallen, ud wenn du schon so dumm bist, und das durchziehen willst, iss wenigstens heimlich. Wird dir ja keiner nachweisen können.

Wie soll das gehen?

Habe ferien, mum sitzt eh jeden tag die ganze zeit in küche ( küche is auch arbeitszimemr und esszimemr ) und nachts mag ich bestimmt nix mehr essen, da hab ich andres zu tun.

In schule kann ich shclecht was essen, da ich ja zurzeit ferien habe.

0
@Pulmoll15Girl

Hast du echt so wenig Einfälle?

Es wird ja wohl Momente geben, an denen deine Mum auf'm Klo ist, bügeln muss, einkauft oder mitm Hund rausgeht, oder?

Schnapp dir was und verstecks im Zimmer.

Oder geh mit Freunden raus, geht was zusammen essen, oder geh zu ihnen und bestell was.

0
@BlueEyes1997

Ich kan nauch heimlich nix essen!

Meine mum bügelt imemr in der küche, mitm hund kann man eh ned soazieren gehen, weils son angshase is und nich mal mehr vor die haustür geht, einkaufen, da geh ich immer mit und sie bleibt daheim.

Außerdem beinhaltet die wette auch, wer am meisten abnimmt.

Mein geheimrezepot is natürlich in der nacht noch sport und 3 eiweißshakes pro tag trinken, sonst nur wasser und ungesüßten tee.

0

wetten auf die gesundheit macht man nicht. aushalten wirdst du auch nicht können, also wette verloren.

In dem du Getränke und Smoothies und so trinkst.... Aber wenn du nicht essen darfst, wieso pürierst du dir dein essen nicht, denn dann ist es trinken :)

Ach ja... Nach 3 Wochen ohne Nahrung stirbst du. Nur dass ichs mal so erwähnt habe.

Die 3 wochen sind lächerlich!

Ein mensch hält länger ohne essen aus.

Es gibt auch gewisse regeln.

Man darf nur kaffee, tee ohne zucker ( und für mich ohne süßstoff, da ich süßen tee hasse) und wasser trinken.

Kaffee fällt bei mir eh hscon weg, den mag ich nich so, bleibt nur wasser und tee ( ich trinke entweder früchtetee oder kräutertee oder würzige tees, also so indische tess meistens, die stillen den hunger und appetit am besten xD )

0

Iss einfach heimlich was (in der Schule) und lass deine Mutter hungern. Schon verantwortungslos von ihr sowas..

Gute idde, habe aber ferien :)

0

Was möchtest Du wissen?