Wie halte ich es aus, lange in der Schule zu sitzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst würde ich mal Deine Blasenschwäche behandeln lassen. Das kann chronisch werden, wenn Du es so laufen lässt.

Und was die Schule anbetrifft, kann ich Dir nur sagen, dass Du Dir selbst in den Hintern treten musst. Mit 25 solltest Du eigentlich wissen, dass das Leben nicht immer ein Ponyhof ist und man sich auch mal durch gewisse Dinge durchbeißen muss. Den anderen geht es vermutlich nicht anders und sie bleiben dennoch im Unterricht. Wenn Du aus Deiner Zukunft etwas machen willst und nicht an den Fehlstunden scheitern möchtest, dann werde erwachsen und entwickle mal ein wenig Biss. Sorry, für die klaren Worte, aber wenn ich mir vorstelle, dass viele Menschen in Deinem Alter schon hart und viel arbeiten, sind Deine Probleme echt Peanuts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 25 Jahren sollte man eigentlich so viel Disziplin aufbringen können, lange in der Schule zu sitzen, auch wenn es schwer fällt; vor allem wenn man ein Ziel hat, das man erreichen will.

Durch Stunden schwänzen werden sich deine Noten eher verschlechtern. Damit erschwerst du es dir also, dein angestrebtes Ziel zu erreichen.

Mit deinen gesundheitlichen Problemen solltest du dich an einen Arzt wenden.

EmmaChiguau 12.01.2016, 12:34

Absolut zutreffender Kommentar. 

0

Das Problem haben viele aber jeder muss durch. Wenn du ein Ziel vor Augen hast(guter Schulabschluss, bestimmtes Studium mit NC), dann hast du auch ein Grund, dich zu motivieren und die stressigen bzw. langwierigen Schultage durchzuziehen! Sei ehrgeizig und mache dir immer bewusst, wofür du in die Schule gehst, denn später wirst du froh sein, dass du dich in dieser Zeit angestrengt hast. Beiß die Zähne zusammen und die Zeit wird wie im Flug vergehen! LG

Machst du Sport als Ausgleich für das rumsitzen in der Schule?

Mir hat Sport immer die Motivation gegeben sogar nach 10 Stunden Uni den Kopf frei zu bekommen. Was für Sport man dann macht ist meines Erachtens egal...

vielleicht haste ja eine sozialphobie, das sdu es als unangenehm empfindest in einer klasse voller menschen zu sitzen.

Was möchtest Du wissen?