Wie halte ich es aus 24h lang wachzubleiben ohne zu schlafen irgendwelche Tipps?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mir hilft: Kalter Kakao in Abwechslung mit Energydrinks, rumlaufen bisschen Unterhalten mit irgendwem und wenns gar nicht mehr geht Kopf in Eiswasser! Ob du trotzdem das ganze Rennen mitbekommst weiß ich nicht.

Also ich bleibe sehr oft wach, weil ich einfach nicht müde bin. Ich trinke immer viel Tee und esse viel Gemüse. Bin auch Abends immer noch fit. Aber ich brauche wohl einfach generell weniger Schlaf, als andere. Versuche nicht Energys oder Kaffee zu trinken. Den Körper zu pushen ist nicht förderlich und ab einem gewissen Zeitpunkt sinkst du von der Energie stark ab.

Ich wette mit Dir,den Sonnenaufgang wirst Du mit bekommen und dann,dann überfällt Dich der Schlaf! Und vom Rennen,wirst Du gar nichts mit bekommen!

das ist doch megalangweilig - da nicht einzuschlafen kann ich mir nicht vorstellen. Stell dir den Wecker kurz vor Sonnenaufgang - dann hast du was du willst und gut

24 h ist nicht schwierig

- Neonlicht oder bläuliches Licht

- Kaffee

- Bewegung

- Musik also keine gemütliche

- kalt duschen

- mit Anderen schauen


Kniebeugen und liegestutz wenn du müde wirst

Einfach so lange wach bleiben :D?

Hallo,

ich kaufe mir immer einige Dosen Red Bull und dann klappt das meistens :D.

Lg

Was möchtest Du wissen?