Wie halte ich eine Schreibfreundschaft aufrecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei vorsichtig, das klingt ein bisschen nach Lovescammer. Ich hoff es für dich nicht, aber sei vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von utecharlotte27
21.06.2016, 19:14

Hallo und danke für deine Antort! Ich habe den Kontakt mittlerweile beendet, weil mir das dann doch alles etwas suspekt vorkam. Die vielen Komplimente, Skype ja, aber ohne Cam und so weiter... ich glaube, du hattest Recht mit deiner Vermutung! Und: Obwohl ich ihn über Skype blockiert hatte, kam nicht einmal eine verwunderte Anfrage über email... also stimmt da was nicht...

0

Also bei mir is es z.b. Keine dating seite gewesen aber auch ich habe weil ich sprachen lernen wollte einen halb Engländer halb japaner kennen gelernt und ich versuche halt so texte zu schreiben das er am nächsten Tag einfach zurück schreiben muss und wenn er mal nicht schreibt schreib ich ihn nicht sofort an erst so nach ein zwei tagen. Aber wenn ich umbefungt schreiben will schreibe ich ihn an :)

Vlt hilft dir das ja iwi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?