Wie halte ich eine Katze aus meinem Garten fern?

12 Antworten

da kannst du leider nix tuen außer dich immer wenn sie draußen ist neben dein kaninchen zu setzten und wensie sich dem nähert wasser auf sie zu spritzen:D vielleicht versteht sie es irgendwann! aber viel kann man da nicht machen. katzen sind ja neugierig

Gar nicht. Mach dein Kaninchengehege Einbruchsicher, das ist sehr wichtig, aber nicht wegen Katzen, sondern wegen Mardern und sonstigem Raubzeug.

Und bitte besorg deinem Kaninchen einen Partner. Kaninchen sind Gruppentiere, die man nicht einzeln halten darf.

Habe selbst lange gesucht, nachdem unser Garten zu einem Katzenklo mutierte. Und bin von Lösungsvorschlag zu Vorschlag immer skeptischer geworden. Jetzt ist unser Garten katzenfrei. Einfach mal nach "Reiherschreck" googlen. Habe selbst lange überlegt, mir dann ein Markengerät zugelegt und was soll ich sagen. Ich bin begeistert! Das einzige was bei diesem Problem sehr gut und ohne die Katze zu quälen, entsprechend hilft. Die Bewertungen zu diesem Teil sprechen für sich...

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?