Wie halte ich die schlechte Laune meiner Familie aus, Renovierung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Familienmitglied von mir ist oft schlecht gelaunt. Es selbst behauptet stets, es sei immer gut gelaunt, aber naja... mir selbst geht das oft tierisch auf den Keks, aber ist halt Familie. Das Beste ist, wenn man sich ab und zu zurückzieht und sich mit Menschen umgibt, die einem die Laune wirklich aufhellen. Von der Laune anderer runtergezogen zu werden ist immer blöd...

Lassen wirklich alle ihre schlechte Laune an dir aus? Wenn ja, würde ich versuchen, das ganz feinfühlig mal zur Sprache zu bringen. Kann auch der Stress sein, vielleicht kommen sie mit der Renovierung nicht so klar Wenn du da was sehen und sie entlasten würdest, könnte das helfen.

Zur Not hilft auch warten, ist immerhin nur kurzfristig, die Renovierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde bei mir jetzt bedeuten, sie haben zu gesagt, aber dafür keine lust dazu haben. dann lasse sie mal weitermachen, und wenn die fertig sind. red dann mit denen Tacheles. du brauchst ihre hilfe in der Zukunft nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ging mir auch so, hab gesagt muss noch einkaufen bring euch was leckeres mit, hab sie alleine krabbeln lassen, hab dann leckere sachen mitgebracht und schon war laune besser,, und es dauerte erst mal nee zeit bis ich zurück war, ist schließlich voll im laden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?