Wie halte ich die ganze Nacht durch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin ebenfalls 14. Hab schon öfters die Nacht durchgemacht xD Cola/ Energie. Ein spiel suchten. Am besten mit dem besten freund/freundin die nacht durchmachen. Luft ins zimmer lassen. Kalt duschen gehen. eine wasserflasche auf einmal leer trinken. mit kopfhörer relativ laut musik hören. bei mir helfen youtube videos nicht immer ;D ich werd oft davon müde xD 

oke das hab ich zumindes alles gemacht um zum 1. mal eine nacht durchzumachen xD 

Liebe grüße und viel glück ;)

Alina °o°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasSonOfSnow
27.03.2016, 01:33

Ja, danke für den Tipp.

Mein bester Freund wurde von seinen Eltern um 0 ins Bett geschickt, mit ihm kann ich nicht zocken.

0

Cola bzw energy Getränke trinken, ein Spiel zocken was du stundenlang spielen kannst, Serie angucken wo man nicht aufhören kann, weil man immer wissen möchte wie es weitergeht. Und wenn du müde wirst kalt duschen gehen oder in Eiswürfel Baden, so wirst du wieder wach 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht eigentlich ganz einfach solange du eine Beschäftigung hast. Also Zocken, Youtube, Netflix etc. viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau fernsehen oder schau dir auf youtube sachen an

Auf jeden fall viel blödsinn damit du nicht einschläst horror filme zum beispiel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?